Was lesen wir im Juli

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von zauberquarz, 01.07.11.

  1. 01.07.11
    zauberquarz
    Offline

    zauberquarz

    #1
  2. 01.07.11
    sum-brum
    Offline

    sum-brum

    Hallo,
    "Der Vogelmann" von Mo Hayder ist ausgelesen. Nun habe ich mit "Die Behandlung" von Mo Hayder angefangen. Aber danach möchte ich wieder ins Mittelalter - eine Abwechslung wäre nicht schlecht.
    Und die Bücher von Andreas Franz warten auch noch aufs Lesen.
     
    #2
  3. 01.07.11
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    #3
  4. 01.07.11
    susanne17
    Offline

    susanne17

    Hallo, Ihr Lieben,

    ich habe im Urlaub fleißig gelesen:

    Todesstoß von Karen Rose (war spitze)

    Schutzpatron von Kobr/Klüpfl ( echt lustig, wie alle Kluftinger Romane)

    Tod eins Lehrers von Andres Franz ( ganz nett)

    Verwesung von Simon Beckett ( sehr gut, aber Leichenblässe hat mir besser gefallen) und mal etwas für´s Herz

    Frühlingsträume und Sommersehnsucht von Nora Roberts ( kann man sich mal antun)

    und jetzt freue ich mich auf den neuen Adler-Olsen "Erlösung"

    @ sumbrum, die beiden Bücher von Mo Hayder habe ich auch gelesen, fand ich sehr gut, aber auch heftig. Habe den dritten Band auch noch liegen, der ist auch bald fällig....


    Liebe Grüße

    Susanne
     
    #4
  5. 01.07.11
    Lunah
    Offline

    Lunah

    #5
  6. 01.07.11
    Donnarosa
    Offline

    Donnarosa

    Hallo,

    ich hab grad -Traue deinem Augen nicht, von Patricia MacDonald - ausgelesen.
    Als nächstes kommt- -Kleine Wunder - von Lisa Dale und meine Sandra Brown- Bücher. hab
    noch etliche. Euch allen viel Spaß beim Lesen!=D
     
    #6
  7. 02.07.11
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo zusammen,

    gestern Abend habe ich mit der Biografie "Unvollständige Erinnerungen" von Inge Jens angefangen.
    Sehr interessant! Frau Jens hat was zu erzählen. :)
     
    #7
  8. 02.07.11
    christina
    Offline

    christina

    Hallo,

    nach dem ich Tanz Püppchen tanz von Joy Fielding zu Ende gelesen habe und zurück in die Bücherei gebracht habe. Habe ich mir Sommer mit Emma von Borger und Straub mitgenommen.Liegt hier schon neben mir und das werde ich gleich anfangen zu lesen

    Gruß Christina
     
    #8
  9. 03.07.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,

    nachdem ich -Erbarmen- und -Schändung- von Adler-Olsen gelesen habe und der neue Band -Erlösung- in der Bücherei noch nicht da ist, habe ich jetzt mit dem 1. Band von -Die Tribute von Panem- angefangen.

    Katja
     
    #9
  10. 03.07.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo,

    ich muß mich so zusammenreißen, daß ich die neuen Bücher, die ich mir für den Urlaub gekauft hab, nicht zu lesen anfange.

    Also hab ich wieder in meinen Regalen gestöbert und hab mir von Val McDermid "Nacht unter Tag" raus gesucht. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das gelesen hab. Egal. Aber spannend wird es allemal sein.
     
    #10
  11. 03.07.11
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo, liebe Lese-Ratten,
    begonnen habe ich das hier Jeffery Deaver: Der gehetzte Uhrmacher . Es fängt schon wieder spannend an. Diese Reihe mit dem Ermittlerpaar Lincoln Rhyme/Amanda Sachs gefällt mir sehr gut. Da ich momentan kaum Zeit habe, wird es etwas dauern, bis ich damit durch bin.
    Schönen Sonntag,
     
    #11
  12. 03.07.11
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Zimba,

    der Uhrmacher ist wahnsinnig spannend. Ich liebe auch dieses Ermittlerduo.
     
    #12
  13. 04.07.11
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    ich habe am Wochenende den neuen Kluftinger "Schutzpatron" fertig gelesen. Das war teilweise so lustig, dass ich mich vor Lachen nimmer eingekriegt hab :). Hat mir gut gefallen.

    Jetzt lese ich von Barbara Wood "Paradies". Das ist ein sehr spannendes Buch, wieder eine Familiensaga mit ganz viel Tragik, aber auch ganz vielen Details über das Leben einer wohlhabenden einflussreichen islamischen Familie in Kairo, Ägypten, über den Glauben, das Leben, die Klassen-Gesellschaft. Sehr sehr interessant....

    Danach möchte ich auch wieder ins Mittelalter. Ich finde historische Romane einfach total klasse.
     
    #13
  14. 05.07.11
    Radiesle
    Offline

    Radiesle

    Guten Morgen,

    ich befinde mich gerade im letzten Buchdrittel von "Wer Wind sät" von Nele Neuhaus.

    Gefällt mir sehr gut und ein bisschen besser als "Schneewittchen muss sterben".
     
    #14
  15. 05.07.11
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

  16. 05.07.11
    alexmo
    Offline

    alexmo

    Hallo Zusammen,

    ich lese gerade Seegrund von Volker Klüpfel / Michael Korb. Auch der dritte Bandder Reihe ist noch unterhaltend und spannend.
    Danach stehen Todesstoss von Karen Rose und das neue Buch von Jussi Adler Olsen - Erlösung auf meinem Plan.
    Kann mich nur noch nicht entscheiden mich welchem ich anfange.
     
    #16
  17. 05.07.11
    corell
    Offline

    corell

    Hallo,
    auch ich bin wieder bei Nele Neuhaus " Wer Wind sät" gelandet. Gefällt mir sehr gut.
     
    #17
  18. 06.07.11
    zauberquarz
    Offline

    zauberquarz

    #18
  19. 07.07.11
    Ullimama
    Offline

    Ullimama

    ha....ich hab ihn heut ergattert: den 3. Band- ERLÖSUNG....und darf ihn nur 14 Tage ausleihen.....freu mich schon
     
    #19
  20. 10.07.11
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    #20

Diese Seite empfehlen