Was mach ich mit 10 Zitronen???

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von traumtänzerin, 07.12.10.

  1. 07.12.10
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    Hallo,

    ich hab gerade Zitronenzucker gemacht, doch was mach ich jetzt mit den Zitronen???
    Ihr habt bestimmt eine gute Idee für mich.
    Danke schon mal .
    Gruß Susi
     
    #1
  2. 07.12.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Susi,
    auspressen und in Eiswürfelbehälter einfrieren, dann kannst du den Saft nach Bedarf rausnehmen, oder den Lemon Curd, oder die Zitronenmousse. Gib doch mal in der Suchfunktion Zitronen ein, da findest du ganz viele Ideen.
     
    #2
  3. 07.12.10
    kaa
    Offline

    kaa

    #3
  4. 07.12.10
    Lauffee
    Offline

    Lauffee

    Huhu,

    vielleicht Zitronensorbet ? Einfrieren?

    Lg

    Melanie
     
    #4
  5. 07.12.10
    franny67350
    Offline

    franny67350

    Lemon- curd ??
     
    #5
  6. 07.12.10
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

  7. 07.12.10
    Pitty Platsch
    Offline

    Pitty Platsch

    Und die leeren Zitronenschalen einfrieren und bei Bedarf in den Geschirrspüler packen.;)
     
    #7
  8. 07.12.10
    emeuer
    Offline

    emeuer

    #8
  9. 08.12.10
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    moinmoin

    Leere Zitronenhälften für Zitroneneis als Becher benutzen,sieht gefroren super gut aus.

    LG teddy9
     
    #9

Diese Seite empfehlen