Frage - was mach ich mit Nürnbergerle???

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von alinaengel, 20.07.08.

  1. 20.07.08
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallo zusammen.
    Mein Mann war grillen und hat einen Haufengegrillte Nürnbergerle mit nach Hause gebracht.
    Eine Runde haben wir schon mit Kartoffelsalat und Gurkensalat gegessen, aber was ich mit den anderen???

    Kann ich irgendeinen Auflauf machen, was mit Blätterteig oder, oder, oder???

    Bin dankbar über schnelle Hilfe, so kann ich morgen evtl. die fehlenden Zutaten einkaufen.

    Die in Nürnbergerle schwimmende Senta
     
    #1
  2. 20.07.08
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    AW: was mach ich mit Nürnbergerle???

    Hallo Senta!!

    Mach doch die gebratenen Nürnberger in einen Brötchenteig !!
    Bratwurst im Schlafrock!! Kannst noch etwas grobes Meersalz oder ganzen Kümmel auf die eigepackden Brötchen geben!
    Entweder dann unter die Arbeitskollegen verteilen oder eingefrieren und bei Bedarf kurz Aufbacken !!;)

    Gruß aus dem Bratwurstland

    Melanie
     
    #2
  3. 20.07.08
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    #3
  4. 21.07.08
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    AW: was mach ich mit Nürnbergerle???

    Danke für die Ideen.

    Ich habe jetzt für heute einen Fertigblätterteig gekauft.
    Kräuterfrischkäse darauf und die Würstchen in Scheiben --> Backofen.

    Sehr lecker.

    Es sind aber noch so viele Würstchen übrig, da reicht es für noch ein Rezept.
     
    #4

Diese Seite empfehlen