Was mach ich mit restlichem Eiweiß?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von mondia, 20.05.06.

  1. 20.05.06
    mondia
    Offline

    mondia

    Hallo, Ihr Profis,

    habe gerade beim Kochen 4 Eiweiß übrig behalten. Habt Ihr Vorschläge, wie ich die gut verwenden kann?
    Auf Anregungen wartet

    Maria
     
    #1
  2. 20.05.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #2
  3. 21.05.06
    mondia
    Offline

    mondia

    AW: Was mach ich mit restlichem Eiweiß?

    Hallo Susi,

    herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
    Die Reste sind bereits erfolgreich verwertet.
    Liebe Grüße

    Maria
     
    #3
  4. 21.05.06
    Frisco
    Offline

    Frisco WK-Rezeptetopf

    AW: Was mach ich mit restlichem Eiweiß?

    Hallo Mondia,;)

    wie wäre es mit Amarettinis selbst backen??
    Oups.. wie ich sehe, hast Du schon Hilfe bekommen.;)
     
    #4
  5. 21.05.06
    aprilhexe
    Offline

    aprilhexe

    AW: Was mach ich mit restlichem Eiweiß?

    Hallo Maria,

    ich friere restliches Eiweiß auch schon mal ein. Hält sich superlange und läßt sich nach dem Auftauen wie frisches Eiweiß verwerten. Da ich im November immer eine Riesenmenge Zimtsterne und Makronen backe, brauche ich mir dann keine Gedanken über übrig bleibendes Eigelb zu machen - ich habe immer genug Eiweiß eingefroren.

    Liebe Grüße

    Petra
     
    #5

Diese Seite empfehlen