Was mache ich mit Grapefruit???

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von kochdoch, 22.08.07.

  1. 22.08.07
    kochdoch
    Offline

    kochdoch Guest

    Hallo,

    ich habe ein Päckchen Grapefruit und weiß nicht was ich damit machen soll. Sie sind schon ziemlich weich und müssen weg.

    Bitte um Hilfe!!! :-O

    Ciao Elke ;)
     
    #1
  2. 22.08.07
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Was mache ich mit Grapefruit???

    Hmm. Meine Mutter macht manchmal Grapefruit-Obstsalat:
    Grapefruit filetieren (naja, schälen ;) aber so, dass die dünne Außenhaut gleich mit weg ist), klein schneiden und in eine Schüssel geben.
    Kerne eines Granatapfels dazugeben, etwas Honig, gut mischen, fertig!

    Grüße,
    Benedicta
     
    #2
  3. 22.08.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Was mache ich mit Grapefruit???

    Hallo Elke!

    Und wie wär's schlicht und ergreifend mit Entsaften?

    In einem Buch las ich über die positiven Auswirkungen von Grapefruitsaft:

    Ich trinke beispielsweise, wenn möglich, jeden Morgen vor dem Frühstück ein Glas Grapefruitsaft. Mir schmeckt's...

    Wem es zu bitter ist, kann ja Grapefruit- und Orangensaft mischen.

    Liebe Grüße,
    Brigitte
     
    #3

Diese Seite empfehlen