Was mache ich mit Knusperreis?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von flori3322, 04.04.08.

  1. 04.04.08
    flori3322
    Offline

    flori3322

    Hallo,

    wir haben noch drei Tüten "Knusperreis" im Schrank. Die Kinder essen mal eine und davon bleibt noch ein Rest. Das sind diese bunten Kügelchen, die sehr künstlich schmecken.

    Kann ich die irgendwie verbacken oder ähnliches?

    Ansonsten landen sie im Müll.
     
    #1
  2. 04.04.08
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    AW: Was mache ich mit Knusperreis?

    Hallo Flori,

    ich würde spontan den Mülleimer empfehlen...:rolleyes:....aber vielleicht kann man sie dazu verwenden, um Vanille-Eiskugeln, so ähnlich wie in Schokoraspeln, zu wenden, ob das allerdings geschmacklich der Hit ist möchte ich bezweifeln.
    Du kannst ja mal eine Probekugel machen, dann ist nicht viel verschwendet.
     
    #2
  3. 05.04.08
    Bavaria
    Offline

    Bavaria

    AW: Was mache ich mit Knusperreis?

    Hallo!

    Der Knusperreis wird ja weich, wenn er feucht wird (wenn es das ist was ich meine). Ich glaub, der Knusperreis ist nur trocken zu gebrauchen: Entweder einfach so essen oder die Biotonne füttern ;)....

    Als Kind hab ich das schon gegessen, hab den Geschmack noch auf der Zunge. Heute würde ich das nicht mehr kaufen, da sind mir zu viele Farben drin.

    Liebe Grüße
     
    #3
  4. 05.04.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    #4

Diese Seite empfehlen