Was Mache Ich Mit So Viel Kiwis ???

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Edelmix, 27.10.07.

  1. 27.10.07
    Edelmix
    Offline

    Edelmix Edelmix

    hallo leute

    ich habe hier echt viele kiwis liegen,und ich weiß nicht wie man sie lecker einlegt,einkocht ? so das sie nicht gehren,das war im letzten jahr so.:-O
    und marmelade schmeckt uns nicht daraus.
    likör naja,bin zwar kein verächter dessen,aber nicht mein favorit der liköre,...schon ausprobiert.:rolleyes:

    liebe hexen ,was wisst ihr was ich nicht weiß.:confused:
    her damit.
    danke !
     
    #1
  2. 27.10.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Was Mache Ich Mit So Viel Kiwis ???

    Hallo Edelmix,

    hier hat midwife schon mal die selbe Frage gestellt. Vielleicht helfen dir die Antworten weiter.
     
    #2
  3. 16.12.07
    Edelmix
    Offline

    Edelmix Edelmix

    AW: Was Mache Ich Mit So Viel Kiwis ???

    ich hab ein großen topf likör angesetzt mit jede menge kiwis und jede menge restlichen fusel kandis und zimt rein,.............und warten.
    den rest haben wir mit ganz normalem "essen"fast geschafft.
     
    #3
  4. 16.12.07
    risiha
    Offline

    risiha

    AW: Was Mache Ich Mit So Viel Kiwis ???

    Hallihallo Edelmix,
    mit Kiwis kann man eine leckere Marmelade machen - mein Favorit ist die Kiwi-Banana-Kokos-Marmel oder Kiwi-Birnen-Marmel....
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald!
    Rita
     
    #4
  5. 06.01.08
    Edelmix
    Offline

    Edelmix Edelmix

    AW: Was Mache Ich Mit So Viel Kiwis ???

    ich habe jemanden gefunden der sich in kiwimarmel reinlegen könnte.
    meine liebe arbeitskolegin,für sie mache ich ein paar gläschen.
    dann hat man mal was gut,wer weiß was sie so in der küche zaubern kann.
    simsalabim !
     
    #5

Diese Seite empfehlen