Frage - Was machen mit diesen Resten?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von alinaengel, 08.05.10.

  1. 08.05.10
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallöchen,
    ich habe neulich am Kindergeburstag Pizza gemacht und da ist mir ganz viel
    Schinken
    Salami und
    Mais
    übriggeblieben.

    Ich möchte, bzw. kann mir vorstellen einen Auflauf zu machen, aber ich bin so ziemlich unkreativ. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Evtl. mit Nudeln oder Kartoffeln und einer Soße natürlich.
    Bin gespannt, was kommt. Möchte das nämlich heute Abend oder morgen verbrauchen.

    DANKE
     
    #1
  2. 08.05.10
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo Senta,

    vielleicht kannst du dieses Rezept etwas abwandeln und dort deine Reste mit verwerten. Viel Erfolg.
     
    #2
  3. 08.05.10
    Purzel
    Offline

    Purzel

    Hallihallo,

    vielleicht eine Pizzasuppe? Passierte Tomaten, Pizzagewürz, etwas Brühepulver, Sahneschmelzkäse und Deine Reste. Dazu Baguettebrot.

    Grüße, Purzel
     
    #3
  4. 08.05.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    #4
  5. 08.05.10
    evi67
    Offline

    evi67

    #5
  6. 08.05.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Senta,

    Reste mit gekochten Nudeln vermischen, event. hast Du noch etwas Gemüse übrig, was Du noch dazugeben kannst, gewürzte Eiermilch und geriebenen Käse drüber und in den Ofen schieben.

    Von Tupper hatte ich mal ein Rezept für eine schnelle Schüttelpizza, aber das wäre ja schon wieder Pizza :)
     
    #6
  7. 08.05.10
    Christiane R.
    Offline

    Christiane R. Kerzenliebhaberin

    Ich würde Raclette damit machen :)
     
    #7
  8. 08.05.10
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,

    Bratkartoffeln und alles druntermischen was so übrig iss..
    mein Göga liebt so ein essen..

    gruss uschi
     
    #8
  9. 09.05.10
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallöchen ihr Lieben,
    vielen Dank für die tollen Anregungen.
    Ich werde die Idee von claudy umsetzten und das mit der Eiermilch machen.
     
    #9
  10. 09.05.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Senta,

    hoffe, es klappt und schmeckt Euch.
     
    #10
  11. 09.05.10
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hi claudy,
    hat alles gut geklappt und meiner Family hat es geschmeckt.
     
    #11

Diese Seite empfehlen