Was machen mit ner ganzen Box Marzipankartoffeln?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von rainbow1979, 04.05.09.

  1. 04.05.09
    rainbow1979
    Offline

    rainbow1979

    Hallöle Ihr Lieben!

    Brauch mal Eure gedankliche Hilfe....

    Hab gerade meine Speisekammer aufgeräumt und ausgemistet - immer laufen mir soviele Lebensmittel ab *grrrrrr*

    Naja - und in einer Ecke hat sich doch glatt ne riesige Box Marzipankartoffeln versteckt.

    Die laufen heute oder morgen ab - und ich will sie aber nicht wegschmeissen. Zum alleine Essen ist mir das aber jetzt auch nicht recht....

    Und nu?

    Vielleicht hat ja jemand von Euch ne Idee - wie man das Zeug verarbeiten könnte. Muss ja kein Kuchen sein - vielleicht ja auch was anderes? :confused:

    Vielen lieben Dank im voraus!

    rainbow1979 :rolleyes:
     
    #1
  2. 04.05.09
    magicnanny00
    Offline

    magicnanny00

    #2
  3. 04.05.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hallo Rainbow,

    wie wäre es z.B. mit dem Marzipanlikör von Ulli?

    Der würde sich sicherlich noch eine Weile halten ... wenn er sich hält...!
     
    #3
  4. 04.05.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Ups, ich sehe grade, das Rezept war von Tigerente - nicht von Ulli ... Tschuldigung!
     
    #4
  5. 04.05.09
    rainbow1979
    Offline

    rainbow1979

    Huhu!

    Vielen Dank - da werd ich mal schauen.....

    *seufz*

    lg
    rainbow1979
     
    #5
  6. 04.05.09
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

Diese Seite empfehlen