Was machen mit TK-Cranberries- vielleicht Marmelade?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Ingrid-Maria, 07.10.06.

  1. 07.10.06
    Ingrid-Maria
    Offline

    Ingrid-Maria

    Hallo zusammen,
    ich habe von meiner Schwägerin TK-Cranberries bekommen und weiss nicht so Recht was ich damit machen soll. Ich dachte vielleicht an Marmelade.
    Hat vielleicht irgend jemand von euch ein Rezept für diese Früchte.
    Herzlichen Dank im voraus.

    Liebe Grüsse

    Ingrid
     
    #1
  2. 07.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Was machen mit TK-Cranberries- vielleicht Marmelade?

    Hallo Ingrid,

    ich habe diese Marmelade ausprobiert. Schmeckt wunderbar.

    Ich hab ein paar mehr Cranberries genommen, so ca. 100 gr, und statt der Zitronensäure frischen Zitronensaft.

    Vielleicht solltest Du die TK-Cranberries auftauen lassen, das Auftauwasser wegschütten und dann mit Rum tränken.

    Vielleicht hilft Dir das weiter. Vielleicht berichtest Du, was aus Deinen Cranberries geworden ist.

    Liebe Grüße von der
    Riesberghex
     
    #2
  3. 08.10.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Was machen mit TK-Cranberries- vielleicht Marmelade?

    Ich hatte im TM3300 die Cranberries mit gaaaaanz wenig Wasser auf 70 Grad erhitzt und dabei so langsam zu einem Mus zerkleinert. Weiss nicht mehr wie lange und auf welcher Stufe.
     
    #3
  4. 08.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Was machen mit TK-Cranberries- vielleicht Marmelade?

    Hallo Ingrid-Maria,

    hier findest Du bestimmt etwas

    LG,
    Elli
     
    #4
  5. 08.10.06
    necki
    Offline

    necki

    AW: Was machen mit TK-Cranberries- vielleicht Marmelade?

    Hallo Ingrid,

    einfach schmoren. Schmeckt durch den herben Geschmack toll
    zu Vnillepudding

    LG
    necki
     
    #5
  6. 08.10.06
    necki
    Offline

    necki

    AW: Was machen mit TK-Cranberries- vielleicht Marmelade?

    :cool: Reiche ein "a" nach.

    necki
     
    #6
  7. 08.10.06
    nordicute04
    Offline

    nordicute04 Thermoeule

    #7

Diese Seite empfehlen