Was machen mit Trüffelsenf?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Flausi, 31.07.11.

  1. 31.07.11
    Flausi
    Offline

    Flausi

    Tjaaaaa, das ist also meine Frage ;) Hab mir gestern spontan Trüffelsenf gekauft, nun frag ich mich, was kann ich damit alles anstellen? :rolleyes:

    Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Bin über Tipps dankbar ;)
     
    #1
  2. 31.07.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    naja ich würd ihn halt zu kalten Braten oder Wurst nehmen.. wo man Senf halt dazu nimmt
    Salatsosse mach ich auch immer Senf mit zu.. soo arg nach Trüffel wird er net schmecken..

    gruss uschi
     
    #2
  3. 31.07.11
    Flausi
    Offline

    Flausi

    @Uschi
    Da hast Du leider recht, nach probieren musste ich feststellen, er schmeckt nach Senf, von Trüffel kann ich da gar nichts raus schmecken.... :-( Tja, wieder was gelernt, nicht immer ist drin, was drauf steht. Wenigstens ist das Steinguttöpfchen hübsch, und ich kanns für anderes weiter verwenden ;)
     
    #3
  4. 31.07.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    dann lieber den Senf selber machen.. da weiss man was drinne iss..
    wir haben die Tage Brombeersenf gemacht.. das iss richtig fruchtig..
    so machen wir alle möglichen Sorten.. und gekauften gibts nimmer..

    gruss uschi
     
    #4
  5. 01.08.11
    Flausi
    Offline

    Flausi

    Hmm wusste gar nicht, dass man Senf selber machen kann, danke für den Hinweis ;)
     
    #5

Diese Seite empfehlen