Was macht eine gute TR aus ???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von MilchKnilch, 26.02.07.

  1. 26.02.07
    MilchKnilch
    Offline

    MilchKnilch

    Hallo

    ich habe mich entschieden, mir den TM 31 zuzulegen. :p

    Jetzt brauch ich nur noch eine TR. Adressen habe ich genügend, und ein paar kenne ich schon von Vorführungen. Aber auf was muß ich achten, daß ich eine motivierte TR finde ? :confused:

    Was gefällt euch an eurer TR ? Warum würdet ihr sie mir empfehlen ???
     
    #1
  2. 26.02.07
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    AW: Was macht eine gute TR aus ???

    Hallo,

    an meiner TR gefällt mir, dass ich sie jederzeit um Rat fragen kann. Bei ihr aber ich ein offenes Ohr für Fragen um den TM oder Rezepte.

    Wenn Du eine TR aus unserer Gegend brauchst, meld Dich. =D
     
    #2
  3. 26.02.07
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: Was macht eine gute TR aus ???

    Hallo,
    da kann ich mich nur der Manu anschließen =D (zuuuuuuuufällig haben wir die gleiche TR ;) )
    Was mir bei ihr besonders gefällt: Sie ist immer hilfsbereit und weiß Rat, man bekommt Rezepte und sie organisiert Kundenkochen. Wenn man eine Vorführung hat, ist sie zu den Gästen absolut nicht aufdringlich.
     
    #3

Diese Seite empfehlen