Was macht ihr in den Sommerferien?

Dieses Thema im Forum "Sommer" wurde erstellt von Bimby, 02.07.09.

  1. 02.07.09
    Bimby
    Offline

    Bimby Bimby

    Hallihallo,

    bei uns beginnen die Sommerferien heute.
    Heute Abend habe ich eine Vorführung + werde meine Freundin + ihre Gäste mit einem leckeren Menü verwöhnen. Es gibt:
    Dinkelbrötchen
    Obatzda
    Krautsalat mit Karotte
    Filetauflauf mit Brokkoli
    Erdbeereis
    Morgen sind wir zum 50zigsten Geb. eingeladen, dafür mache ich Limes, Ich liebe dieses süffige Getränk.
    na für Samstag + Sonntag wird mir bestimmt später auch noch etwas einfallen. z.B. Cocktailabend, Grillabend.
     
    #1
  2. 02.07.09
    Wickie
    Offline

    Wickie

    Hallo Karin!

    Ihr Glücklichen!
    Wir haben noch 4 Wochen Schule.
    Sommerfeste, Geburtstage, Schulfeste, Kindergartenabschied..
    ein Fest jagt das nächste. Aber wir werden die Zeit auch noch überstehen.

    Isi
     
    #2
  3. 07.08.14
    ashe
    Offline

    ashe

    Bei mir fallen die Sommerferien auch nicht besonders erholsam aus. Habe einen neuen Job und muss jetzt erstmal den ganzen August durcharbeiten :/ werd im September wohl mal ein Wochenende in ein Wellness-Hotel fahren um wenigstens mal ein bisschen dem Alltag entfliehen
     
    #3
  4. 07.08.14
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    ja Sommerferien habe ich auch nicht .
     
    #4
  5. 07.08.14
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    huhu.. ich hab immer Ferien.. juhu..
    entspannte Tage wünsche ich allen.. gruss Uschi
     
    #5
  6. 07.08.14
    Willi2014
    Offline

    Willi2014

    Wir haben hier jetzt auch endlich Ferien!!!!
     
    #6
  7. 07.08.14
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,

    Smmerferien - was ist das? Ich muss ganz normal durcharbeiten. Aber ich hatte meinen großen Urlaub ja schon im Mai.
     
    #7
  8. 08.08.14
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    die Kinder haben Ferien, die große ist mit den Minis in Rom auf Wallfahrt, die kleine in der Spielstadt. Dort wird "richtiges Leben" gespielt, mit Arbeiten, Geld für Essen und Getränke zahlen, Bürgermeister, ...!
    Ich hätte in3 Wochen eigentlich Urlaub, aber eine Mama hat ihr Kind nicht untergebracht, so das ich eine Woche verkürzt habe.:coffee: Zudem kam jetzt noch ein Tageskind dazu, allerdings nur in den Ferien.
    Dafür reißen wir in unserem gemeinsamen Urlaub eine Gartenmauer ein:LOL:, machen einen Grillplatz für unsere Feuerschüssel, die bisher in der Einfahrt stand und befeuert wurde.
    Aber dieses Wochenende gehen wir nach Erding in die Therme, da ja leider das StatusQuo Konzert in Tettnang ausfiel, für das wir Karten hatten. Und die Kinder schlafen bei der Tante. Hat doch auch was von Urlaub.:LOL::rolleyes:

    Neblige Grüße aus Nordschwaben
    Petra
     
    #8
  9. 28.09.15
    Heinaka
    Offline

    Heinaka

    Ist jemand mal in Dänemark gewesen, speziell die Region Bornholm? Ist es dort familienfreundlich? :)
     
    #9
  10. 28.09.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich war schon öfters auf Bornholm und würde immer wieder dort hinfahren. Was kinderfreundlicheres Ferienziel wirst so schnell nicht finden.

    Es ist eine tolle Insel
     
    #10

Diese Seite empfehlen