Was macht ihr so in der Pfanne?

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von taan, 28.03.07.

  1. 28.03.07
    taan
    Offline

    taan Inaktiv

    Hallo Ihr,

    habe seit gestern den Alfredo und bin sehr begeistert. Habe gleich Pizza gemacht (Pizzateigrezept aus dem Thermomix-Kochbuch) und es war soooo lecker.

    Nun würde mich mal interessieren, was ihr alles so in dieser Pfanne macht.

    Gruß
    Tanja
     
    #1
  2. 28.03.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Was macht ihr so in der Pfanne?

    Hallo Tanja, bisher noch gar nix, da die Pfanne recht klein ist-wenn mein Mann mitißt bleibt für uns dann nichts übrig...
    Kartoffel-oder Nudelgratin könnte ich mir ganz nett vorstellen.Flache Frikadellen oder Gemüse-Burger?Überbackener Toast?
    Hungrige Grüße Meli
     
    #2
  3. 30.03.07
    lachendertag
    Offline

    lachendertag Inaktiv

    AW: Was macht ihr so in der Pfanne?

    Hallo Tanja,

    schau doch mal hier:

    http://www.wunderkessel.de/forum/pizzaofen-alfredo/13444-rezepte-fuer-alfredo.html

    Ich hoffe das hilft dir weiter, liebe Grüße

    lachendertag/Heike
     
    #3
  4. 30.03.07
    taan
    Offline

    taan Inaktiv

    AW: Was macht ihr so in der Pfanne?

    Danke, das sind je wenigstens ein paar Anregungen.

    Gruß
    Tanja
     
    #4

Diese Seite empfehlen