Was macht man mit Brot-Chips?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von sonjale, 30.06.08.

  1. 30.06.08
    sonjale
    Offline

    sonjale

    Hallo,

    ich habe am Samstag von einer Bekannten zwei Tüten Brot-Chips mit Meersalz bekommen, habe aber überhaupt keine Ahnung, was man damit anfängt.

    Kann man die so als Kartoffel-Chips-Ersatz knabbern oder werden die mit einem Dipp bestrichen oder oder oder?????

    Ich hoffe, es kann mir jemand auf die Sprünge helfen!

    Danke!

    Viele liebe Grüße Sonja :confused:
     
    #1
  2. 30.06.08
    leckerli73
    Offline

    leckerli73

    AW: Was macht man mit Brot-Chips?

    Hallo Sonja,

    die kannste knabbern wie Chips zu einem kühlen BIer,zu Wein,Sekt,aber auch mit einem Dip sehr lecker.
     
    #2
  3. 30.06.08
    lisa
    Offline

    lisa *

    AW: Was macht man mit Brot-Chips?

    Hallo!

    Einfach knabbern, lecker auch mit Dipp.
    Wenn ihr sie nicht mögt, kannst Du sie auch als Brösel verarbeiten.
     
    #3
  4. 30.06.08
    Truse
    Offline

    Truse

    AW: Was macht man mit Brot-Chips?

    Hallo Sonja!
    Bei so vielen Brotchips habe ich mal folgendes gemacht: beim nächsten Auflauf oder Gratin habe ich die Brotchips mit Käsewürfeln im TM bei Stufe 5 geschreddert und zum Überbacken über den Auflauf gegeben. Das gab eine super leckere, würzige Kruste.
     
    #4
  5. 04.10.08
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo,

    wie dippen diese immer mit Kräuterquark, Zatziki oder ähnlichem.

    Diese Brotchips mit Quark gibts bei uns öfters (div. Partys, Sektumtrunk etc.) und kommt eigentlich immer gut an - besser als die normalen Kartoffelchips.
     
    #5

Diese Seite empfehlen