Was meint ihr, muß ich ihn haben?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sylvi, 23.04.05.

  1. 23.04.05
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    @ alle:
    Ich lese hier immer so viel vom Crocky und frage mich plötzlich: was habe ich nur alles verpasst? Bis ich den Wunderkessel entdeckt habe hatte ich noch nichts vom Crockpot gehört und war mit meinem James bzw. Jaques voll zufrieden. Nun bekomme ich langsam Zweifel an meiner " heilen" TM-Welt.
    Bitte klärt mich auf, brauche ich ihn unbedingt (ich glaube nämlich, ich verpasse sonst was!)? :-( :-(
    Außerdem noch einige Fragen: Ihr lasst ihn über Nacht alleine kochen, da hätte ich Angst, dass was passiert (Strom und so). :cry:
    Was hat er für einen Stromverbrauch? Wie funktioniert er überhaupt, kann man darin knusprig braten?

    erwartungsvolle Grüße!!! Sylvi
     
    #1
  2. 23.04.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    240 Watt maximal.
    Der kann über Nacht alleine bleiben.

    Und Nein, unbedingt braucht man ihn sicherlich nicht.
    Aber es ist bestimmt nett, wie so vieles.
     
    #2

Diese Seite empfehlen