Frage - Was mit Schokolade

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Angie65, 14.07.08.

  1. 14.07.08
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo ihr lieben Hexen ;),
    für Sonntag soll ich einen Geburtstagskuchen backen: "was mit Schokolade".
    Habt ihr ne Idee??
    Wäre schön, wenn ich ihn ein bißchen vorher backen kann, denn am Samstag muss ich noch für ca. 30 Leute Flammkuchen machen.

    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Anke
     
    #1
  2. 14.07.08
    brigitte300
    Offline

    brigitte300

    AW: Was mit Schokolade

    Hallo Flocke23,

    wenn Du oben in der Benutzerleiste auf "suchen" gehst, dort dann die Stichworte Schokolade+Kuchen eingibt, findest Du jede Menge Rezepte. Da kannst Du stöbern und Dir ein passendes Rezept raussuchen.

    Viel Erfolg und viel Spaß beim backen
    Grüßle
    Brigitte300
     
    #2
  3. 14.07.08
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    #3
  4. 15.07.08
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    AW: Was mit Schokolade

    Vielen Dank!!
    Und Katja, diesen Kuchen werde ich backen, das ist was für meine Schokoladenmäulchen. Hält der sich auch 2-3 Tage, wenn ich ihn verstecke?

    Liebe Grüsse Anke
     
    #4
  5. 15.07.08
    Argentona
    Offline

    Argentona

    AW: Was mit Schokolade

    Ja, bin zwar eine andere Katja, kann dir aber berichten, dass dieser geniale Kuchen auch nach 2-3 Tagen noch schön saftigund lecker ist. Denn kann ich auch nur empfehlen.
     
    #5
  6. 16.07.08
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    AW: Was mit Schokolade

    Danke Katja,
    das ist nett von Dir. Ich werde morgen backen.

    Liebe Grüsse Anke
     
    #6

Diese Seite empfehlen