Was muß ich beim Verkauf von Likör beachten ?

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Wilma53, 15.11.11.

  1. 15.11.11
    Wilma53
    Offline

    Wilma53 Inaktiv

    Hallo Likörhexen,
    ich habe auf Weihnachtsmärkten einen Stand mit Handarbeiten.Mein neustes Hobby ist jetzt noch das herstellen von Likören. Nun würde ich gerne ein paar Fläschchen mitverkaufen.Was muß ich dabei beachten ?
    Freue mich über jeden Tip.
    MfG
    Wilma
     
    #1
  2. 15.11.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Wilma,

    schau mal hier ab Beitrag Nr. 13
    Ist zwar für Marmelade, aber für Likör gilt bestimmt das selbe, könnte ich mir vorstellen.

    Und hier noch ein super Tip für Likörflaschen, Beitrag Nr.7 :p
     
    #2
  3. 15.11.11
    Wilma53
    Offline

    Wilma53 Inaktiv

    Hallo,
    habe vergessen zu schreiben mein Likör ist in neuen Flaschen mit Schraubverschluss und einem Etikett mit Namen und Datum der Abfüllung
     
    #3
  4. 15.11.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Wilma,

    die angabe des Alk in % und die Füllmenge der Flasche
    und was in der Flasche drin iss.. so hat man uns gesagt..

    gruss uschi
     
    #4

Diese Seite empfehlen