Frage - Was muss ich machen, damit eine Änderung in der Überschrift sichtbar wird?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 01.11.07.

  1. 01.11.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Mods,

    dieses Rezept Supidupi Toastbrot im Varoma "gebacken"... habe ich umbenannt in "Supidupi Toastbrot (und von Euch entwickelte Varianten) im Varoma "gebacken"...". Da sind mittlerweile so tolle Abwandlungen drinn, dass man es auch im Titel sehen sollte. Leider steht aber immer noch der alte Titel da. Nur wenn ich den Thread öffne, kann man den neuen Titel lesen. Das finde ich schade. Habt Ihr eine Lösung?

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #1
  2. 01.11.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Was muss ich machen, damit eine Änderung in der Überschrift sichtbar wird?

    Hallo Boqueria,

    den Titel kannst du selbst nur noch in deinen eigenen Beiträgen ändern.

    Für den Thread selbst kannst du die Änderungen nicht mehr durchführen.

    Ich hab das jetzt mal für dich erledigt. Die veränderte Überschrift erscheint ab jetzt bei jedem neue erstellten Beitrag in dem Thread. Die bisher erstellten Beiträge behalten die alte Überschrift.
     
    #2
  3. 01.11.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Was muss ich machen, damit eine Änderung in der Überschrift sichtbar wird?

    Danke Ulli, dass Du mir geholfen hast. Ich fand es wichtig, dass man auch am Titel sieht, was man alles so machen kann...

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #3
  4. 01.11.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Was muss ich machen, damit eine Änderung in der Überschrift sichtbar wird?

    Hallo Boqueria,

    da hast du vollkommen recht.
    Welche Schätze dieser Thread inzwischen in sich trägt, ist Wahnsinn
     
    #4

Diese Seite empfehlen