Was muß ich mit TM 31 bei Rezepten von TM 21 beachten???

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von smonie, 04.01.06.

  1. 04.01.06
    smonie
    Offline

    smonie Inaktiv

    Und gleich noch eine Frage! :oops:

    Ich habe meinen TM 21 gerade an eine Freundin verkauft und mir den TM 31 geleistet! Nun sind wir nach Spanien umgezogen und ich habe leider noch keine Vorführung mit dem TM 31 gehabt. (Leider spreche ich auch noch zu wenig spanisch um das hier zu machen!)

    Also möchte ich Euch um Tips und Tricks bitten wie ich meine alten Bücher auf dem TM 31 umdenke!

    Vielen Dank im Voraus!
     
    #1
  2. 04.01.06
    Kiwy
    Offline

    Kiwy WK-Rezeptetopf

    TM31

    Hallo Smonie,

    Du hast doch beim Kauf ein rotes Kochbuch dazu bekommen. Da steht von A-Z alles drin was Du am Anfang brauchst.
    Verändert ist die Zerkleinerung, der Rückwärtsgang und das " Geräusch".
    Du kannst alles vom 21er im 31er machen.
    Einfach ausprobieren!!
    Viel Sapss.
     
    #2
  3. 04.01.06
    Pferdle
    Offline

    Pferdle

    #3

Diese Seite empfehlen