Was passiert mit den Adressen beim Vorführkochen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von LüneBestie, 25.06.09.

  1. 25.06.09
    LüneBestie
    Offline

    LüneBestie

    Hallo,

    welche TR kann mich mal aufklären?! ;)

    Bei einer Vorführung werden alle Adressen der Teilnehmer abgefragt und eingsammelt. Wo verschwinden diese Daten eigentlich? Bleiben die bei der TR oder gehen die an Vorwerk weiter? Bekomme ich dann regelmäßig Anrufe und Werbeangebote?

    Und gleich noch eine Frage: "Dürfen" die Teinehmer auch zweimal kommen? (Klar dürfen sie zu mir kommen!:rolleyes:) Ich meine damit, zählen diese Teilnehmer normal mit, wenn ich drei Teilnehmer für ein Kochbuch brauche, aber alle schon bei der letzten Vorführung dabei waren?!

    Viele Grüße
    Lünebest
     
    #1
  2. 26.06.09
    Wickie
    Offline

    Wickie

    Hallo Lünebest!

    Keine Angst, du und deine Gäste werden nicht mit Werbeanrufen von sämtlichen Firmen bombadiert.
    Du bekommst ein Kochbuch, genau wie die 50€ bei der Rabattvorführung, wenn drei Erstgäste auf deiner Vorführung sind.
    Natürlich können deine Freundinen öfters zu dir zur Vorführung kommen, zählen aber dann nicht als Erstgast.
    Es sollen ihn ja auch Freunde/Bekannte sehen die ihn noch nicht kennen.

    LG
    Isi
     
    #2
  3. 26.06.09
    LüneBestie
    Offline

    LüneBestie

    Hallo Wickie,

    danke für deine Infos!

    Bleiben die Adressen denn bei der TR? Das ging aus deinen Beitrag jetzt leider nicht hervor.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Lünebest
     
    #3
  4. 26.06.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    die TR behält eine Kopie bei sich, damit sie den Kontakt zu Kunden/Gästen halten kann, falls erwünscht. Vorwerk bekommt die anderen Unterlagen, damit die Gastgeberin ihr Gastgebergeschenk bekommt und nachgewiesen werden kann, dass die drei Erstgäste anwesend waren.
     
    #4
  5. 26.06.09
    LüneBestie
    Offline

    LüneBestie

    Wie ist das denn eigentlich mit den Kochbüchern? Müssen die TR diese Bücher bezahlen oder werden von Vorwerk finanziert?
     
    #5
  6. 27.06.09
    Wickie
    Offline

    Wickie

    Hallo Lünebest!
    Die Bücher bekommst du von Vorwerk als Dankeschön für
    die Vorführung und dass du deinen Freunden und Bekannten
    die Möglichkeit gibst den TM kennenzulernen.
    Viel Spaß mit deinem Mixi!!
    Isi
     
    #6

Diese Seite empfehlen