Was passt zu Couscous-Salat?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Merlinchen, 04.09.11.

  1. 04.09.11
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo,

    in meinem Kühlschrank dümpelt noch ein Couscous-Salat rum.

    Leider fällt mir keine Beilage dazu ein.
    Ein Stück Fleisch, wie z.B. Lamm, würde zwar gut dazu passen, aber ich soll möglichst auf Fleisch verzichten.

    Hat jeman eine Idee, was man außer Fleisch noch servieren kann?
     
    #1
  2. 04.09.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    wenn im Salat gute Sachen wie Tomaten, Paprika usw. sind, braucht es nicht unbedingt eine Beilage. Du könntest auch eine Scheibe Schafskäse dazu essen. Oden auch eine anderen Käse oder den Käse in den Salat schnippeln.
     
    #2
  3. 04.09.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    wenn er nicht allzu sauer ist, würde ich ihn zu einem Couscous-Gemüse-Auflauf umbasteln. Einfach Gemüse andünsten und den Couscous dazumischen. Eventuell noch ein Ei verkleppern und drüber gießen und stocken lassen. Oder wie schon geschrieben einige Würfel Schafskäse dazumischen und schön verlaufen lassen.
     
    #3
  4. 04.09.11
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und vielen Dank für Eure Tipps.

    Ich denke ich werde ihn wohl so nebenbei beim fernsehen vernaschen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen