Was piept denn da??

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Tobby, 10.05.06.

  1. 10.05.06
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo!

    Ich weiß nicht, ob schon jemand dieses im Radio gehört hat. Ich könnte mich morgens immer schlapp lachen!
    http://www.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325,OID2451372_REF6962,00.html

    Viel Spaß beim Anhören!!

    Wusste jetzt nicht, ob es zu der Witzabteilung musste. Wenn ja, kann es ja netterweise "umgeschichtet" werden!

    Viele sonnige Grüße von
    Tobby

    Habe gerade probiert, ob es mit dem Link klappt, leider kommt die richtige Seite nicht. Geht dann bitte auf die Anfangsseite und dann runterscrollen zu: WAS PIEPT DENN DA! Die Handy-Brüllmeise ist echt der Hit!
     
    #1
  2. 10.05.06
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Was piept denn da??

    Hallo Tobby!


    =D =D =D =D


    (Ich hab's mal verschoben)
     
    #2
  3. 10.05.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Was piept denn da??

    Hallo Tobby,

    klasse!! Vielen Dank für den Link! [​IMG]
     
    #3
  4. 10.05.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #4
  5. 10.05.06
    Tobby
    Offline

    Tobby

    AW: Was piept denn da??

    Hallo Barbara!
    Danke für's Verschieben!!!:p

    @ Buddy
    Wieso klappt das mit deinem Link???:-O Was hatte ich nun wieder falsch gemacht????
    Ich und Compi....................:rolleyes::rolleyes: - hach, ich glaub ich hab ein Leerzeichen zu viel!!! (Oder????)

    Viele Grüße von
    Tobby
     
    #5

Diese Seite empfehlen