was schenken zu DVD "sex in the city"?

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Kaffeebohni, 08.01.10.

  1. 08.01.10
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    Hallo Ihr lieben Mithexen!:p

    Bald hat eine gute Freundin Geburtstag und sie hat sich drei DVds von Sex in the city gewünscht.
    Nun kenne ich die Serie nicht...;)
    aber würde gerne noch eine Überraschung dazugeben.

    Trinken die Mädels nicht immer einen bestimmten Drink?
    oder gibt es irgendwas typisches dazu? außer den teueren M.B. Schuhen...:cool:
    Bin gespannt , ob Ihr eine tolle Idee für mich habt. Sollte so um die 15 Euro kosten
    Vielen Dank
    bis bald:rolleyes:
     
    #1
  2. 08.01.10
    Schneeglöckchen
    Offline

    Schneeglöckchen

    Hallo,

    "der Cocktail" bei den Mädels ist der Cosmopolitan.
    Kannst ja schöne Cosmop.Gläser dazu kaufen :)
    Oder dann die Zutaten für den Drink.
    Ich würde mich darüber freuen =D

    Oder einen Gutschein für ein Körperwaxing. Auch eine sehr bekannte Szene aus der Serie. Aber da reichen 15 Euro glaub ich nicht ganz. ;)
     
    #2
  3. 08.01.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Kaffeebohni!

    Als Bridget Jones damals rausgekommen ist, war ich hin und weg und hab von meinen besten Freunden einen Korb mit Dingen bekommen, die da eine Rolle spielen. Aber... selbstgebastelt.
    Ich würde mir was suchen, dass typisch ist für die Serie und da was nachbasteln.
     
    #3
  4. 08.01.10
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Kondome! =D
     
    #4
  5. 08.01.10
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Dildos?? :rolleyes:

    Spaß beiseite, im Mai soll der 2. Teil von Sex and the City in die Kinos kommen,... ist zwar ne Weile hin, aber die Aussicht auf einen Kinoabend mit Dir??? Vielleicht wär das was?
     
    #5
  6. 08.01.10
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    mag deine Freundin vielleicht High Hills. Schuhe sind auch so ein Markenzeichen der Serie. Vielleicht wär das was?
     
    #6
  7. 08.01.10
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    Hallo Ihr Lieben,

    während ich grad Schneeschieben war, habt ihr euch mächtig ins Zeug gelegt!! Vielen DAnk!!!

    Ihr habt tolle Ideen,

    spontan sind mir bei High heels die "charms" eingefallen als Kettenanhänger, die sind doch preislich noch erschwinglich und sind auch bei Glatteis zu "tragen"....

    oder aber der Cocktail ist auch verlockend, aber auch der Kinoabend ? Kondome ( 21 Jahre verh.....hihi, Dildo oooooja!)

    HIHI, also mal sehen, für was ich mich entscheide....evtl muß ich doch mal eine Folge anschauen .

    Danke euch allen!!:p
     
    #7
  8. 08.01.10
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    #8
  9. 08.01.10
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Das Armband dazu hab ich auch, allerdings von Fossil... über den einen oder den anderen Anhänger würde ich mich seeehr freuen!! Die Tasche find ich nen tick besser! Das wär ne tolle Idee! Und "klein" find ichs net, ist doch total süß...
     
    #9
  10. 08.01.10
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    so einen Anhänger fände ich total passend und würde mich als Fan sicherlich freuen aber welchen keine Ahnung so genau kenne ich die Serie nämlich nicht, habe nur das mal mit den Schuhen mitgekriegt.
     
    #10
  11. 08.01.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    also als Anhänger empfehle ich eher die Schuhe, die passen eindeutig besser... um 20.15/22.30 Uhr kann man sich wieder täglich seine Portion City-Sex auf ComedyCentral abholen *froi*
     
    #11
  12. 08.01.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hihi Gabi...genau das ist mir beim Lesen der Überschrift auch eingefallen....ich stelle mir gerade vor wie das wohl aussehen würde, die DVDs mit aufgeblasenen bunten Kondomen zu verschenken....die restlichen könnte man ja so dazugeben...;)
     
    #12
  13. 08.01.10
    serenity
    Offline

    serenity

    Hallo,

    kann es auch ironisch sein?
    Schuhlöffel
    Blasenpflaster
    Übernachtungsset (Zahnbürste etc.)
    String
    Melkfett/Vaseline

    aber jetzt höre ich auf...
     
    #13
  14. 08.01.10
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    Hi,
    ihr werdet ja immer noch besser...

    ...bitte nicht aufhören, hihi:rolleyes:
     
    #14
  15. 08.01.10
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    Huhuu,

    also mir fiel spontan der Perlenstring von Samantha ein!! *grins*
    Oder was auch gut zu nutzen wäre, wären ein paar Wachsstreifen zum Intimbereich entwachsen...kicher...diese Szene habe ich lange nicht vergessen können.


    Grinsende Grüße, Kirsten
     
    #15
  16. 08.01.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Und dazwischen oder auf die Kondome drauf Filmzitate
    so nach dem Motto
    "Es war nicht logisch - es war Liebe!"
    "Ewig mein, ewig dein, ewig uns"
    Gibt es bestimmt noch andere die man sofort mit dem Film/Serie in verbindung bringt.
     
    #16
  17. 08.01.10
    Alexx
    Offline

    Alexx

    da hätt ich auch noch ein paar:

    "Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank!"

    "Zuweilen ist es schwer in den Schuhen einer Single-Frau zu stecken, deshalb brauchen wir gelegentlich ganz besondere Schuhe - damit der schwere Weg etwas mehr Spaß macht."
     
    #17
  18. 08.01.10
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo!

    Wie wäre es mit einem erotischen Kochbuch ??

    Guckst Du hier ;)!
     
    #18
  19. 08.01.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Alexx
    bei dem weiss man auch sofort um welchen Film es geht:

    Also wenn Big ausmalt, dann malt er fast immer über den Rand
    (würd auch zu der Geschichte mit den Kondomen passen) :cool:
     
    #19
  20. 08.01.10
    tanita
    Offline

    tanita

    Hallo,
    oder der Cosmopolitan als Wandtattoo,
    ungefähr so wie hier...
     
    #20

Diese Seite empfehlen