Was sind eure absoluten TM- Lieblingssaucen- oder Dipps beim Fleischfondue?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Muggi, 20.12.10.

  1. 20.12.10
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Hallo zusammen,

    wir machen an Weihnachten Fleischfondue und ich bin für die Saucen, bzw. Dipps zuständig!

    Welche TM Rezepte sind bei euch hierfür der absolute Renner?
     
    #1
  2. 20.12.10
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo Muggi,

    wir mögen sehr gerne die beiden Aufstriche/Dipps, die Holly hier zum Füllen ihrer Eier nimmt. Wenn Du zum Frischkäse ein bisschen Joghurt unterrührst, ist das problemlos ein klasse Dipp!
    Zum Fleischfondue muss ja eigentlich auch eine Aioli sein, oder?
    Ansonsten ging es hier schonmal um Fonduesaucen.

    Liebe Grüße
    Katja
     
    #2
  3. 20.12.10
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Hallo Katja,

    danke für´s Weiterleiten, aber das ist ja fast nur ein "Majo-Thread" und auf die steh´ich jetzt nicht sooooooooo...
     
    #3
  4. 20.12.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Muggi,

    schau mal hier, Beitrag #3.

    Die waren echt alle super-lecker und sind sehr zu empfehlen.
     
    #4
  5. 20.12.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Muggi,
    in dem von Janine angegebenen Beitrag ist die Bananensauce #4 superlecker - bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich die ja gar nicht bewertet habe...*schäm*. Bei uns darf als Dipp diese Currywurstsauce nicht mehr fehlen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen