Was sind Eure Favoriten?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von traumtänzerin, 06.09.05.

  1. 06.09.05
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    Ich suche Kuchen,die lecker schmecken,und die auch einem Backanfänger wie mir gelingen. Danke für eure Rezepte.
     
    #1
  2. 06.09.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Traumtänzerin [​IMG] ,

    also einer meiner Favoriten ist der Riesen-Hefezopf von Petra http://www.wunderkessel.de/forum/viewtopic.php?t=5343&highlight=hefezopf. Den Teig habe ich auch schon als Basis für Zwetschken- oder Apfel-Datschi hergenommen. Locker, super, eben riesig [​IMG] .

    Aber genauso fein und einfach zu machen sind die diversen Schoko- oder Käsekuchen. Gib doch den gewünschten Begriff in der Suchfunktion ein. Meistens steht im Titel schon "einfach" oder "schnell" dabei. Und das ist dann wirklich so.

    LG und viel Spaß beim Ausprobieren [​IMG]
    Radieschen
     
    #2
  3. 07.09.05
    Neala
    Offline

    Neala

    #3
  4. 07.09.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    #4
  5. 25.09.05
    Cocinera
    Offline

    Cocinera

    Hallo! Ich suche den Lieblings-Käsekuchen. Ich habe schon mehrere gebacken, aus diesem Forum und anderswo. Alle waren lecker, aber eben nicht... dass, was ich suchte... Welche sind eure Lieblingskäsekuchen?
     
    #5
  6. 25.09.05
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    #6
  7. 25.09.05
    Cocinera
    Offline

    Cocinera

    Oh, vielen Dank, Ute!!!
    :-O Super! Da werde ich mal probieren! (Bald ist der Geburtstag meiner Tante und sie ist sooo ein Käsefan (in allen Varianten!)).
     
    #7

Diese Seite empfehlen