Was sind Jacques und James?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von abacovi, 16.03.05.

  1. 16.03.05
    abacovi
    Offline

    abacovi

    Hallo, bin ganz frische Besitzerin eines TM31 und auch neu im Forum. Habe nun von Jacques und James gelesen....was bedeutet das?
     
    #1
  2. 16.03.05
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo abacovi,

    zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Rezepte ausprobieren.

    Aaalso: James ist der TM 21 und Jacques ist der TM 31. James kam zu seinem Namen als Clara12 vor einigen Jahren fragte wie man so eine Küchehilfe wohl nennen könne und als Vorschlag James nannte, da er ja auch irgendwie eine Butler ist.

    Und Jacques kam zu seinem Namen, da der TM 31 als erstes in Frankreich vertrieben wurde und Emilia zu der Zeit nachfragte wie wir denn wohl den Neuen heißen könnten und ebenfalls einen Vorschlag , nämlich Jacques brachte. Tja und so ist es bei diesen beiden Namen gebleiben, die ich im übrigen sehr passend finde. =D

    Ach ja, bevor ichs vergeß, viellicht hast du Lust unter der Rubrik "Vorstellungen" ein bißchen was von dir zu erzählen. Un wenn du wieder eine neuen Beitrag anfängst, schau doch, daß du ihn in die passende Rubrik stellst,denn deine 'Frage wäre unter "Vermischtes" besser aufgehoben als unter"Suppen", aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, das kriegst du mit der Zeit schon alles hin.

    Liebe Grüße
    Annemarie :wink:
     
    #2
  3. 16.03.05
    Wuddel
    Offline

    Wuddel

    Und wie ist es jemals zum Namen JOHN gekommen,
    Annemarie?? Weißt Du das auch? :-O

    Gr.


    Wuddel
     
    #3
  4. 17.03.05
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hi Wuddel,

    ganz genau weiß ich daß auch nicht mehr (ich hätte den Beitrag gesucht hab ihn aber nicht mehr gefunden) aber wenn ich mich recht erinnere ist Andrea drauf gekommen den "kleinen Bruder" John zu nennen aber was genau den Ausschlag für John gab weiß ich nicht mehr. Vielleicht weiß das noch eine andere von den "älteren" Hexen :roll:

    Tut mir leid daß ich dir nicht weiter helfen konnte.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #4
  5. 18.03.05
    Christine Ullrich
    Offline

    Christine Ullrich Tina

    Hallo abacovi,

    auch ich möchte dich recht herzlich im Wunderkessel begrüßen.

    Viel Spaß mit Deinem Jaques. Du wirst hier viele gute Sachen finden, die du mit ihm ausprobieren kannst. Also immer fleißig üben.

    LG Tina :p :lol: :bear:
     
    #5

Diese Seite empfehlen