Was soll ich backen?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von putzilein, 10.12.07.

  1. 10.12.07
    putzilein
    Offline

    putzilein

    Hallo,ich muß für Samstag etwas backen ,für den gemischten Kegelclub zum Frühschoppen.

    Da ich ja den TM (21) habe,habe ich mich angeboten..Brötchen mitzubringen...aber welche mache ich denn nun...

    hab auch schon an ein paar Käse Schinken Schnecken gedacht..

    und vielleicht einen Aufstrich?Aber was bloss??

    Will ja auch bischen glänzen wegen meinem Hausfreund..;)

    Vielleicht könnt ihr mir ein Tips geben?

    Bin übrigens am 18.Dezember für den Frauenclub mit den selben Aufgaben betraut worden!!!!

    Danke euch schon mal..gruß monika
     
    #1
  2. 10.12.07
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    #2
  3. 11.12.07
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    #3
  4. 11.12.07
    kuschelhund
    Offline

    kuschelhund

    AW: Was soll ich backen?

    Hallo Monika,

    wie wäre es mit
    - Käsebrötchen
    - Schinken-Partybrötchen

    und als Aufstrich
    - Paprika-Pfeffer-Aufstrich
    - Thunfischcreme (einfach Thunfisch mit Frischkäse vermengen und evt. würzen)
    - Frischkäseaufstrich-Zenzi
    (60g Parmesan, 1 Knoblauchzehe Stufe 6 zerkleinern
    150 g Frischkäse, 100 g Hüttenkäse, 1 Tomate, 1TL Basilikum, Salz und Pfeffer dazugeben, Stufe 5 vermengen.)
     
    #4
  5. 11.12.07
    Kismet
    Offline

    Kismet

    #5

Diese Seite empfehlen