Was soll ich draus machen?????????

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von EWOK, 02.03.06.

  1. 02.03.06
    EWOK
    Offline

    EWOK Inaktiv

    Hallo zusammen

    mir fehlt grad ne Idee fürs Abendessen. Ich dachte ihr könnt mir vielleicht helfen.

    Habe noch ein paar Tomaten, 4 Zuchini, 2 Möhren und ein wenig Sahne und Creme Fraiche steht auch noch im Kühlschrank.

    Habt ihr vielleicht ein leckeres Rezept für mich :rolleyes:
     
    #1
  2. 02.03.06
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Hallo, Ewok,

    wenn Du auch noch Zwiebeln und Knoblauch und evtl. Brühe und Tomatenmark hast, dann kannst Du doch eine schöne Sauce für Nudeln daraus zaubern.

    Guten Appetit!

    Beste Grüße

    Jutta
     
    #2
  3. 02.03.06
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo Ewok,
    ganz spontan fällt mir da ein Zucchini Möhrengemüse
    mit Tomaten-Sahne Sosse ein.
    Dazu vielleicht Kartoffeln, Reis oder auch Nudeln.

    Mal sehen, wer noch was zu bieten hat....
     
    #3
  4. 03.03.06
    EWOK
    Offline

    EWOK Inaktiv

    @reximama
    Das mit dem Möhren-Zuchinigemüse war ne gute Idee
    Dazu ne leckere Tomatensoße und Nudeln.
    War lecker unser Abendessen und mein Mann ist immer wieder überrascht was ich ihm so serviere :finga: :finga:
     
    #4
  5. 03.03.06
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo Ewok,
    na das freut mich aber! :wink:
    -- Und ehrlich gesagt, mit den Zutaten hätte ich genau das gleiche gekocht!! =D
     
    #5

Diese Seite empfehlen