Was soll ich lesen???

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von traumtänzerin, 12.01.15.

  1. 12.01.15
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    Hallo , ich darf am Wochenende zum Wellness, jetzt suche ich noch ein schönes Buch.
    Was leichtes, fesselndes!!!!!!
    Wer kennt das Buch : KEIN ORT OHNE DICH von Nicholas Sparks
    Lohnt es sich zu kaufen?
    Ich würde mich über Eure Tipps sehr freuen.
    Danke und liebe Grüße
    Susi
     
    #1
  2. 12.01.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Susi,

    ich lese mom. "Der Junge muss an die frische Luft" (bin fast fertig damit..) von HaPe Kerkeling.....sehr empfehlenswert, wenn auch nicht ganz leicht....

    Parallel habe ich mit "Und Goitt sprach: wir müssen reden" von Hans Rath begonnen ....bisher leicht und amüsant zu lesen

    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 13.01.15
    Hermine
    Offline

    Hermine

    #3
  4. 13.01.15
    francas mama
    Offline

    francas mama francas mama

    Ich habe jetzt im Weihnachtsurlaub den Dreiteiler von Stieg Larson verschlungen, Verblendung, Verdammnis und Vergebung. Superspannend bis zum Schluß und schade, das der Autor nicht mehr lebt, das wäre Stoff für ne ganze Serie gewesen. Toller Schwedenkrimi mit viel Spannung.
     
    #4
  5. 02.04.15
    rosee
    Offline

    rosee Guest

    Nicholas Sparks - Für immer der Deine
    das Buch finde ich super
     
    #5

Diese Seite empfehlen