Was soll ich zum Brunch anbieten?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von gabydortmund, 09.06.09.

  1. 09.06.09
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    ich möchte einer Freundin nächste Woche Dienstag gerne den TM 31 vorstellen, den ich ja selbst noch ziemlich neu besitze. Ich habe ihr jetzt soo viel von ihm erzählt, daß sie neugierig geworden ist, und ihn im Rahmen eines Frühstücks bzw. Brunches bei mir gerne mal kennenlernen möchte.
    Nun möchte ich, wenn sie kommt mit ihr ein paar Dinge zubereiten, die wir dann gleich verzehren können, bzw. noch an dem Morgen und daß sie vielleicht von den Resten, z.B. Brotaufstrich oder ähnliches auch noch etwas mit nach Hause nehmen kann. Was würdet ihr mir vorschlagen was ich mit ihr zubereiten kann, und was sie davon überzeugt, daß es nicht nur eine "normale" Küchenmaschine ist. Es ist nämlich so, daß sie ständig, wenn ich ihr erzähle, was man mit der TM alles machen kann, sagt, daß sie das ohne TM auch zubereiten kann etc. Ja klar, ich ja auch, aber sie versteht das nicht, was so der Kick an dem TM ist, deshlalb möchte ich sie einfach mal überzeugen, nicht, damit sie sich auch einen kauft, einfach nur so, weil ich möchte, daß sie mich versteht, wenn ich von meinem Thermi rede ;))
     
    #1
  2. 09.06.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    #2
  3. 09.06.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Gabi,
    schau doch mal in der Schlagwortwolke unter Brunch-Buffet nach, da findest du viele Sachen für einen Brunch.....

    So was richtig Spektakuläres zum Staunen...da fällt mir auf die Schnelle nichts ein....ich fand aber den Wow-Effekt beim Früchtetraum/Softeis genial....da waren einige ganz schön baff....klasse ist auch, wenn man gefrorene Pfirsiche zermust und dann mit Sekt auffüllt....ein leckeres Lachssüppchen kochen, während ihr genüsslich am Sektcocktail schlürft...weil kochen kann keine andere Küchenmaschine...

    Ich denke, es kommen noch einige andere Anregungen.......auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß beim Schlemmen mit deiner Freundin...kannst ja mal das Überzeugungsmenue einstellen....;)
     
    #3
  4. 10.06.09
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    Hallo Gabi,

    mich hat "damals";) die Marmelade überzeugt, da ich kurz vorher mit Riesensauerei Nektarinenmarmelade gemacht hatte und danach mindestens 3 Stunden gebraucht habe bis die Küche wieder passabel aussah:rolleyes: Allgemein hat mich die Kochfunktion des TM am meisten überzeugt, denn das kann keine andere Küchenmaschine=D
    Zum Brunch würde doch vielleicht auch eine Suppe gut passen?
    Vielleicht kannst Du ja ein paar Rezepte aus Deiner Vorführung übernehmen? Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Hummel-Suse
     
    #4
  5. 10.06.09
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Hallo, sag, hast du denn sie Suchfunktion des Forums bereits benutzt? Diese Frage wurde schon mehrfach gestellt und du wirst da sicher fündig.
     
    #5

Diese Seite empfehlen