Was steht auf dem Ei???

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von Gaby2704, 22.11.11.

  1. 22.11.11
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Guten Morgen,

    hab gestern auf WDR den Vorkoster Björn Freitag gesehen, dabei wurde diese Seite vorgestellt. Da kann man nachschauen, woher das Ei kommt, das man gekauft hat.


    Was steht auf dem Ei??
     
    #1
  2. 22.11.11
    Luna2009
    Offline

    Luna2009 *

    Hallo Gaby,

    ich habe die Sendung gestern auch gesehen!

    Leider esse ich Eier wirklich gerne, aber als ich die Lebensumstände der Hühner gesehen habe, wurde ich wieder mal sehr nachdenklich - obwohl ich unsere Eier schon sehr bewußt auf einem Bauernhof kaufe.
     
    #2
  3. 22.11.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ich habe auch die Sendung gesehen - wie schon öfter. Herr Freitag macht das sehr gut und hat schon vieles für viele klargemacht. Ich hole auch schon jahrelang meine eier auf dem Bauernhof. Und die Dotter sind "GELB";)
     
    #3
  4. 22.11.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    da kann ich nur froh sein das ich auf
    dem Land lebe.
    Ich hole die Eier direkt vom Bauer.=D
     
    #4

Diese Seite empfehlen