Was tun mit der Flasche Crappa????

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Anne kocht, 06.02.09.

  1. 06.02.09
    Anne kocht
    Offline

    Anne kocht Inaktiv

    Hallo!

    :confused:

    Ich hatte zu Weihnachten eine Flasche Crappa geschenkt bekommen,,,,nur schmeckt er uns überhaupt nicht.
    Habe schon in Forum gesucht, aber es stehen keine Rezepte drin,,,wo ich meinen Crappa los werden könnte. *grins*

    Kennt jemand ein leckeres Rezept, wo Crappa rein kommt????

    Danke für eure Hilfe.:love4:

    LG
    Anne
     
    #1
  2. 06.02.09
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    Hallo Anne,
    es gibt eine leckere Grappacreme Seite 53 in dem Buch: Das schmeckt nach Urlaub. Wenn du das Buch nicht hast, kann ich mal meine Rezeptekartei durchforsten und dir eine PN schicken.
     
    #2
  3. 06.02.09
    Anne kocht
    Offline

    Anne kocht Inaktiv

    Danke Barbara!
    Habe das Buch nicht, aber schon von der Creme gehört. Hast du sie schon gemacht? Wenn ja, wie schmeckt sie dir.
    Da der Crappa so heftig schmeckt, kann ich mir nicht vorstellen...das die Creme schmeckt. *grins*
    Würde mich freuen, wenn du mir das Rezept schicken könntest.

    WEnn ich dir helfen könnte mit Rezepten aus dem Buch Feste Feiern,,, z.B. das Dessert Zuppa Ingles oder das leckere Vollkornbrot (was für mich das Beste aus dem TM ist), dann würde ich sie dir schicken.

    Danke.
    LG
     
    #3
  4. 06.02.09
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo,

    für einen Vin d`Orange braucht man auch recht viel Grappa.
    Sollte es dir an Bio-Orangen mangeln, die kann man Hier bekommen. =D=D=D
     
    #4
  5. 06.02.09
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    Hallo Anne,

    so pur schmeckt er uns auch nicht. Wir geben öfters ein wenig in einen Espresso und bieten den nach dem Essen an :rolleyes:

    Lieben Gruß,
    Anke
     
    #5

Diese Seite empfehlen