Was war das Beste TM-Ergebnis?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Muggi, 26.02.10.

  1. 26.02.10
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Hallo zusammen!

    Es würde mich interessiere, was das Allerbeste war was euer Kesselchen (bis jetzt) jemals für euch gezaubert hat. Also so was, was euch so richtig begeistert hat :hello1:.

    Bin gespannt!
     
    #1
  2. 26.02.10
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen! :grommit:

    Da könnte ich so einiges aufzählen. Aber was mir ganz spontan dazu einfällt ist der Hefeteig. Damit (soll ja angeblich total einfach sein !) hatte ich vorher immer Probleme. Doch seit ich den TM habe, ist es ein Kinderspiel und absolut gelingsicher!

    Liebe Grüße von BETTINA
     
    #2
  3. 26.02.10
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    alle Brotaufstriche die ich bisher gezaubert habe, der Broccoli-Paprika Apfel Salat hier aus dem Forum ist soooooooooo gut und die Hühnersupper hier aus dem Forum wo der Reis und Eierstich im Beutel mitgaren hat mich von der Zubereitungsart und vom Geschmack total fasziniert, das war soooo lecker, wenn auch dem TM übergelaufen ist weil ich zu viel Flüssigkeit im Topf hatte, das Ergebnis war umwerfend. Ich werde nie wieder anders Hühnersuppe kochen!
    Die Käsebrötchen sind auch der Hammer!!

    Ich finde eigentlich alles toll, was der TM herstellt, aber maches finde ich einfach überwältigend gut!
     
    #3
  4. 26.02.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    ui...da gibt es sooo vieles...Marmeladen ohne Kernchen, Milchreis (nie wieder ohne TM), dampfgegarter Lachs, sämtliche Aufstriche, leichte Senfhollandaise und, und, und....was ich gar nicht mag ist Kartoffelbrei und die Kartoffelrösti...da bleib ich bei der althergebrachten Methode;)

    @Gaby...dank deiner Info muss ich mich jetzt gleich mal nach dieser Hühnersuppe auf die Suche machen..
     
    #4
  5. 26.02.10
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    @Gaby

    Habe auch gleich die Hühnersuppe gesucht, hört sich lecker an, meine letzte im Thermi war nur so la, la, aber die könnte ich mir auch gut vorstellen, werde sie sicher mal probieren.

    Darum habe ich ja auch oben die Frage gestellt, dass viele vielleicht Lust kriegen die:

    Besten der anderen zu testen!!!
     
    #5
  6. 26.02.10
    Jacky0505
    Offline

    Jacky0505

    Hallo,

    Was mich total begeistert ist auch der Hefeteig der in 3 Min. fertig ist!

    Ohne was ich auch nicht mehr leben kann sind selbst gemachte Puddinge ob R*tterSp*rt oder T*ffife* mmmmmhhhhhhhh da könnt ich mich reinlegen

    Lg
     
    #6
  7. 26.02.10
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo,:hello2:

    ich liebe die schnelle Mousse au chocolate, Suppen und natürlich den Hefeteig. Das hat mich von Anfang an beeindruckt und ist bis heute so geblieben.:love7:
     
    #7
  8. 26.02.10
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo zusammen,
    also für EIN bestes Ergebnis kann ich mich echt nicht entscheiden.
    Ich liebe die Brotaufstriche, die Suppen und die flotte und unkomplizierte Teigherstellung, vom gelingsicheren Bisquit http://www.wunderkessel.de/forum/backen-sa-aye-sachen/7915-super-biskuit-gelinggarantie.html bis zum Hefeteig. Die Nachspeisen sind auch echt klasse, z.B. http://www.wunderkessel.de/forum/nachspeisen-sa-ayes/51467-pfirsich-buttermilch-creme.html ... ein Traum!
    Mein Göga ist ein absoluter Fan von Puddings, Mousse, Gries- und Milchreis.
    Und dann noch die tollen Varoma-Gerichte.
    Nein, kann mich wirklich nicht entscheiden.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #8
  9. 26.02.10
    Sterntaler
    Offline

    Sterntaler

    Hallo,

    mich fasziniert die Vielseitigkeit:rolleyes:! Egal ob Varomagerichte, Aufstriche, Hefeteig, Nachspeisen, etc. es gelingt (fast) immer.
    Das Rezept von der Hühnersuppe habe ich mir auch gerade durchgelesen - die möchte ich bald mal ausprobieren=D
     
    #9

Diese Seite empfehlen