Was war euer erstes TM Gericht?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von akira301, 21.02.10.

  1. 21.02.10
    akira301
    Offline

    akira301

    Guten Morgen & einen schönen Sonntag,

    ihr Lieben mein TM31 ist nun auf der Reise & wird bald unsere Familie beglücken! :rolleyes:

    Habt ihr ein besonderes Rezept zur Einweihung eures neuen Küchenknechts angewandt?
    Irgendwas besonderes oder evtl. was leichtes...falls es doch in die Hose gehen sollte?! ;)
    Eine Kleinigkeit oder ein Menü?

    Ich bin als wieder mal am grübeln...was ich dann zuerst testen sollte.

    Würde mich über Ideen, Inspirationen, Tipps & Rezepte von euch freuen =D

    Grüssele,
    Diana...nun doch schon etwas hibbelig ;)
     
    #1
  2. 21.02.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    hier hast Du was zu lesen - das Thema gibt es schon ;)
     
    #2
  3. 21.02.10
    akira301
    Offline

    akira301

    Huhu,

    vielen Dank.... ;)

    Ich vergaß die Suchfunktion...bitte verzeiht mir :sign2:

    Gruß,
    Diana
     
    #3
  4. 21.02.10
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Diana,

    ich habe als erstes einen Rohkostsalat aus Brokkoli, Paprika und Apfel gemacht, das Rezept hatte ich von meiner TM-Repräsentantin. Sehr einfach und auch gelingsicher - und vor allem: super-lecker!!!

    Die Tage danach habe ich mich viel an die Rezepte aus dem roten Buch gehalten - das müsstest du ja auch mit deinem TM bekommen.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem "Familienzuwachs"!!!
     
    #4
  5. 21.02.10
    sun
    Offline

    sun

    #5

Diese Seite empfehlen