Was zu Glühwein reichen?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Petra18, 02.01.10.

  1. 02.01.10
    Petra18
    Offline

    Petra18

    Hallo,

    ich brauche mal eure Hilfe. Wir bekommen morgen Besuch und die wünschen sich Glühwein von meinem Thermomix. Was soll ich als Snack dazu reichen? Lebkuchen, Plätzchen und Stollen kann ich nicht mehr sehen. Kann ich Pizzaschnecken dazu machen, oder habt ihr vielleicht eine bessere Idee?

    Schon mal vielen herzlichen Dank für eure Antworten.

    VLG
    Petra
     
    #1
  2. 02.01.10
    tatze
    Offline

    tatze

    Hallo Petra,

    ich finde selbstgebackende Käsebrötchen oder Pizzabrötchen passen auch prima zu Glühwein.
    Rezepte gibt es genügend im Kessel.

    Viele Grüße und viel Spaß beim Glühwein trinken.

    Kerstin
     
    #2
  3. 02.01.10
    Petra18
    Offline

    Petra18

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deine Meinung. Ein Rezept für Pizzaschnecken habe ich auch schon gefunden.

    VLG
    Petra
     
    #3

Diese Seite empfehlen