Was zum Schmunzeln zum Wochenende...

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Nordlicht, 17.12.04.

  1. 17.12.04
    Nordlicht
    Offline

    Nordlicht

    Hallo Ihr Lieben!

    Hier ist was zum Lachen als Einstieg ins Wochenende:


    Der Hahn bringt ein Straußenei in den Hühnerstall und sagt zu seinen Hennen: "Nehmt es mir nicht übel Mädels, aber ich muß Euch doch mal zeigen, wie die Konkurenz arbeitet!"


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Heike
     
    #1
  2. 17.12.04
    geli
    Offline

    geli

    Hallo Heike!

    :p =D :p =D

    Kerle können doch gemein sein....

    Herzliche Grüße

    geli
     
    #2
  3. 17.12.04
    Nordlicht
    Offline

    Nordlicht

    Hallo Geli!

    Stimmt! Aber Frauen können auch ganz schön fies sein! :wink:


    Aufgeregt ruft eine Frau ihren Mann im Büro an. "Ich habe 6 Richtige im Lotto! Pack Deine Koffer!!" "Super" jubelt der Mann "Sommer- oder Winterkleider einpacken??" Sie antwortet: "Alles, ich möchte, daß Du bis 18.00 Uhr aus der Wohnung bist!"


    Liebe Grüße,

    Heike
     
    #3
  4. 17.12.04
    geli
    Offline

    geli

    Hallo Heike!

    Wo Du Recht hast........... (der gefällt mir gut, habe meinem Mann gleich vorgelesen) =D =D =D =D

    Herzliche Grüße

    geli :wave:
     
    #4

Diese Seite empfehlen