Was zum Schmunzeln...

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Nordlicht, 18.11.04.

  1. 18.11.04
    Nordlicht
    Offline

    Nordlicht

    Hallo Ihr Lieben!

    Hier ist mal wieder was zum Schmunzeln:

    Eine alte Dame kommt zum Arzt. Der Arzt fragt nach ihren Beschwerden. Die Dame antwortet ihm: "Herr Doktor, ich habe Blähungen, obwohl sie mich eigentlich nicht so sehr stören. Sie stinken nicht und gehen auch immer ganz leise ab. Seit ich hier bin, hatte ich bestimmt schon zwanzig Blähungen, aber sie haben es wohl nicht bemerkt, es passierte ja geruchs- und geräuschlos!"

    Der Arzt gibt ihr eine Schachtel mit Tabletten und sagt: "Nehmen sie diese Tabletten drei mal täglich und kommen sie in einer Woche wieder!"

    Nach einer Woche sitzt die alte Dame wieder vor demArzt und sagt: "Herr Doktor, was haben sie mir da bloß gegeben? Meine Blähungen sind zwar immer noch geräuschlos, aber jetzt stinken sie fürchterlich!"

    Der Arzt antwortet: " Das ist sehr gut! Ihr Geruchssinn funktioniert wieder. Jetzt können wir uns mal um ihr Gehör kümmern!"


    Liebe Grüße,

    Heike =D
     
    #1
  2. 18.11.04
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo Heike,


    *****KREISCH****** :lol: :lol: :lol:


    Ich lach mich hier gerade kaputt!!

    SUUUUUPER!!!!!!!
     
    #2
  3. 18.11.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    [​IMG]
     
    #3
  4. 18.11.04
    Schnups
    Offline

    Schnups

    :blob7: Ich könnt mich weghauen!!! :lol:
     
    #4
  5. 18.11.04
    die_rote_zora
    Offline

    die_rote_zora

    Klasse ich könnte mich kugeln

    Liebe Grüße Susann :wav:
     
    #5
  6. 18.11.04
    elra
    Offline

    elra elra

    Suuuppper. Mein Mann rollt sich gerade vor lachen :lol: :lol: :lol:

    Liebe Grüße
    elra
     
    #6
  7. 19.11.04
    Thermomixy
    Offline

    Thermomixy

    Die liebe Familie

    Ich habe diesen Witz zuerst meinen Söhnen vorgelesen, auf halber sSrecke wussten sie schon die Pointe. ("Solche Witze kennt man eben Mama"). Aber mein Mann hat sich köstlich amüsiert. Weitere Kommentar der Jugend: "Den müssen wir mal dem Opa erzählen"!!(Der hört nämlich auch nicht mehr so gut).
    Noch einen netten Abend, denn frei nach Erich Kästner: " Ohne Spass gibts nicht zu lachen".
    Thermomixy :lol: :lol: :lol:
     
    #7

Diese Seite empfehlen