Waschbälle

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von schnattchen, 22.03.13.

  1. 22.03.13
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallöchen, weiß jemand wo es Waschbälle gibt, und ob man damit die katzenhaare binden kann, meine Tochter fragte mich nämlich wie sie die Katzenhaare aus ihrer Wäsche bekommt und aus den Decken. Danke:confused::confused:
     
    #1
  2. 28.03.13
    francas mama
    Offline

    francas mama francas mama

    Hallo,
    mit den Waschbällen wird das nicht funktionieren, aber ich würde einfach mal alte Tennisbälle mit in die Wäsche geben. Durch deren Oberfläche wirken die Bälle oft wie Klettbänder und Flusen bleiben hängen. Ich verwende sie als Trocknerbälle, das funktioniert auch super.
     
    #2
  3. 29.03.13
    Donnarosa
    Offline

    Donnarosa

    Hallo,

    gib die Decken in den Trockner, der zieht auch Katzenhaare raus. :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen