Wasser im Motor!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Luna1960, 20.12.11.

  1. 20.12.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte gerade meinen TM mit Wasser säubern und stelle ihn in das Gerät, aber unter dem Topf fehlt das Messer und das Wasser läuft dann in den Motor. Was mache ich jetzt? Ist er jetzt kaputt? Ich könnte die Wände hochgehen..............

    Wer kann mir helfen?
     
    #1
  2. 20.12.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Schwein gehabt, er läuft wieder:rolleyes:.
     
    #2
  3. 20.12.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo luna1960,

    Gott sei Dank - da hast du aber viel Glück gehabt.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #3
  4. 20.12.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Anja,

    das kannst du aber laut sagen, was bin ich froh............
     
    #4
  5. 20.12.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Luna1960,

    manchmal ist einfach ein Stück Glück mit dabei!

    Vielleicht auch ein kleiner erhobener Zeigefinger der einem sagen möchte pass in Zukunft ein klein wenig besser auf.

    Auf ungestörte Weihnachtsfeiertage.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #5
  6. 20.12.11
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Luna 1960,

    wie heisst es so schön: Aus Schaden wird man klug. Das passiert dir bestimmt nicht noch einmal. Freu dich, dass es so gut ausgegangen ist.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 21.12.11
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo Luna,
    man kann zwar alles in den Spüler stellen, aber nicht das Grundgerät ;) Ja, ich weiß, war ein Scherz! Hast ja nochmal Glück gehabt.

    Ich würde ihn nach so einer Aktion einfach 2 Tage stehen lassen, damit er austrocknet, am Besten in der Nähe der Heizung.
     
    #7

Diese Seite empfehlen