Wasser

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Antonie, 15.04.02.

  1. 15.04.02
    Antonie
    Offline

    Antonie Inaktiv

    Hallo,
    ich interessiere mich sehr für den Thermomix und lesen mit Begeisterung eure Infos. Vermutlich werde ich mir bald auch ein Wunderkessel zulegen. Ich habe im Forum gelesen, dass man im T. andere Flüssigkeitsmenge als bei der herkömmlichen Zubereitung benötigt. Wann ist dies so und was muss man beim Abwandeln der Rezepte beachten?
    Für was eignet sich der Wunderkessel eigentlich nicht?
    Viele Grüße
    Antonie
     
    #1
  2. 17.04.02
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo Antonie,
    zu dem Thermomix gehört ein sehr ausführliches Kochbuch, in dem alle Grundrezepte genau beschrieben sind.
    Das mit weniger Flüssigkeitsmenge ist eigentlich nur bei Fertigpudding aus der Tüte der Fall, aber Dank Thermomix mach ich sowieso keinen Pudding mehr aus der Tüte sondern nur aus frischen Zutaten.
    Mit dem Thermomix kann man nicht braten, frittieren und Gemüse oder Obst in Scheiben schneiden. Ansonsten ist er ein wirklich tolles Multigerät und nicht mehr wegdenkbar.
    Gruß Lisa

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: lisa am 2002-04-17 09:54 ]</font>
     
    #2
  3. 21.04.02
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Antonie,
    Thermomix ist die Getreide mahlende Eismaschine, mit der man Kochen und Zerkleinern kann, die sich selbst spült und die alles abwiegt. Das alles in einem Topf, mit einem Messer, ohne Umrüsten.
    Zum Thermomix gehören z.Zt. 3 Kochbücher, eine Gebrauchsanleitung und eine ausführliche Vorführung bei dir zu Hause, für die du sogar noch einen Rabatt bekommst. Hast du schon eine Beraterin?
    Gruß
    Andrea
     
    #3
  4. 12.05.02
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Antonie, steig doch wie ich es getan habe in den 100-TAge-Programm! Ich hätte mir den sonst nicht leisten können, aber ich möchte ihm auch nicht wieder abgeben!
    Einfach nur toll! Du kannst mich gerne mal anrufen, es ist einfacher als hier alles zu schreiben! Meine Tel.Nr ist 02931/936673. Du kannst mir auch deine Nr mailen, dann rufen ich dich zurück. Meine E-Mail : katiarickert@aol.com!
    Freue mich auf dein Anruf Gruß
    Katia
     
    #4

Diese Seite empfehlen