Wasserkefir und Kombucha zu Ostern......

Dieses Thema im Forum "Frühling" wurde erstellt von Inselchen, 11.02.16.

  1. 11.02.16
    Inselchen
    Offline

    Inselchen

    Hi. Nachdem ich ne ganze Weile keinen Wasserkefir mehr getrunken hab, sind meine Kulturen leider eingegangen. Da jetzt der allgemeine Frühjahrsputz kommt ( auch der innere :sneaky:), möchte ich wieder anfangen. Hat jemand aktive Kulturen, und wäre bereit, mir welche abzutreten? Natürlich gegen Kostenerstattung.... Auch an Kombucha wáre ich interessiert, hab schon viel davon gehört....
    Würde mich über ganz viele Zuschriften freuen.... :cool:
     
    #1
  2. 12.02.16
    puschel06
    Offline

    puschel06

    Hallo Inselchen falls du hier nicht fündig wirst, es gibt bei Facebook eine Gruppe da geben liebe Mitglieder schon mal was ab.

    LG puschel06
     
    #2
  3. 13.02.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #3
: milchfrei

Diese Seite empfehlen