Wassermelonenmarmelade??

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Moe, 12.07.06.

  1. 12.07.06
    Moe
    Offline

    Moe Inaktiv

    Hallo zusammen,

    hat von euch Hexen schon mal jemad mit Wassermelonen Marmelade gekocht?


    Grüße

    Moe
     
    #1
  2. 13.07.06
    Evi Resch
    Offline

    Evi Resch schnecki

    AW: Wassermelonenmarmelade??

    Hallo Moe,

    nein, ich habe noch nie Wassermelonenmarmelade probiert und ich kann mir das auch geschmacklich nicht vorstellen. Die Wassermelone ist ja eigentlich eiskalt am besten, schmeckt sehr erfrischend. Aber sehr viel Eigengeschmack hat sie ja nicht.
    Vielleicht schmeckt Wassermelone in Verbindung mit Honigmelone oder einer anderen, vielleicht säuerlichen Frucht. Ich glaube, das musst Du ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Evi :rolleyes:
     
    #2
  3. 13.07.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Wassermelonenmarmelade??

    Huhu!

    Hab das auch noch nie probiert, aber wenn du es mal machst, würde mich das Ergebnis sehr interessieren! ;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen