wau.....guuuuuuuuuuuuut

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von anetteschwarz, 07.10.05.

  1. 07.10.05
    anetteschwarz
    Offline

    anetteschwarz

    hallo guten abend, ich wurde heute ja auch stolze besitzerin eines wundertopfes und habe ihn gleich mit dem gefüllt was der kühlschrank zu bieten hatte, hatte nicht die geduld erst noch einkaufen zu gehen...also habe ich etwas hühnchen, zwiebeln und kartoffeln hineingegeben und hatte noch etwas curryketchup und nachdem es im ganzen haus supi duftete haben wir uns dann über den topf hergemacht...und ich muss schon sagen...leeeeeeeeeeeecker...wirklich super gut. wenn ich mich so an die zubereitungszeiten zum beispiel von einem gulasch meiner mutter zurückentsinne dann kochte so ein gulasch eigentlich viel länger als heute bei mir...allerdings ist der gemschmack auch nicht mehr so intensiv und man hilft dann halt mit maggi und co nach...also was ich eigentlich nur sagen wollte das der geschmack durch dieses langsame köcheln viel intensiver ist und es einfach supi ist....vielen dank für die hilfe beim kauf....anette
     
    #1
  2. 07.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Anette,

    freut mich, daß die Premiere so gut gelungen ist!! :p :lol: :p

    Ich mache auch meistens diese "alles was weg muß"-Crockys!! Oft habe ich mich hinterher geärgert, daß ich mir nicht aufgeschrieben habe, was ich da so reingetan hatte. Ein bißchen hiervorn, ein Rest davon, dann noch ein viertel Glas..... Jetzt versuche ich dran zu denken, mir das aufzuschreiben, denn die "Sammeltöpfe" sind meistens sowas von lecker!!! :wink:
     
    #2
  3. 08.10.05
    Suselim
    Offline

    Suselim

    Hi Anette,

    das klingt ja sehr begeistert... :wink: Schön, daß Du so einen guten Einstand hattest. Dann sind wir ja mächtig auf die nächsten Rezepte gespannt....

    Liebe Grüße
    Suse, die auch in ihren Crocky vernarrt ist

    BTW: Ob ich wohl einen zweiten brauche... :roll:
     
    #3
  4. 08.10.05
    Sarania
    Offline

    Sarania

    Hi Annette,

    herzlich willkommen im Crocky-Fanclub ..... :wav:

    Wirst sehen: der Crocky macht süchtig!!!

    Liebe Grüße

    Sarania (auch süchtig) :finga: :finga: :finga:
     
    #4
  5. 08.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Suse,

    ich hab' drei..... [​IMG]
     
    #5
  6. 08.10.05
    Geli66
    Offline

    Geli66 Hasenoberhaupt

    Hallo,

    lese mit Begeisterung über den Crocky. Bin glaube ich auch angesteckt. Kämpfe mit mir ob ich mir auch so ein Teil besorge. Gibt es ja schon für 50 Euro. Ich glaube mein Mann gibt mir die Kugel wenn ich so ein Teil besitze.

    Und das mit dem "Sammeltopf " hört sich ja gut an, wie lange lässt man sowas köcheln?
    Braucht man einen Topf mit Zeitvorwahl?

    Hilfe, was mache ich nur..........?
     
    #6
  7. 08.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Geli,

    Dein Mann wird Dir danken!! :p :lol: :p Wenn es das erste Gulasch/Braten/Rouladen... aus dem Crocky gibt kommt bestimmt die Frage: Warum hast Du den nicht vorher gekauft!!! :wink:

    Ich lasse fast alles 8-10 Stunden auf low köcheln. Ob Du den programmierbaren brauchst kann ich nicht sagen. Ich habe nur einfache und komme prima seit vielen Jahren damit zurecht!! :rolleyes:
     
    #7
  8. 08.10.05
    anetteschwarz
    Offline

    anetteschwarz

    hallo guten abend, danke für die vielen guten wünsche, fühle mich schon richtig wohl bei euch...grins....ich war heute einkaufen und habe mal so alles an fleisch und zutaten gekauft was mir vor die finger kam...na ja mit den eigenen rezepten da müsst ihr wohl noch etwas warten...ich will doch nun erst mal eure testen...hihi und das sind ganz viele habe mir einen dicken ordner angelegt...jubel aaaaaaaaaaber habe erst letzes jahr 20kg meines gewichtes reduziert....jammer ich glaube da werden in zukunft wieder einige hinzu komme....grins muss ja so viel ausprobieren...wünsche euch einen schönen abend und vielen dank für die netten hilfestellungen daaaaaaaaanke...gruss anette
     
    #8

Diese Seite empfehlen