WC Papier Rollen als Hundespielzeug

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von jutta76, 13.08.08.

  1. 13.08.08
    jutta76
    Offline

    jutta76

    Gerade hab ich meinen beiden Hunden wieder dieses Spielzeug gemacht und da dachte ich mir, schreibst es mal hier rein, vielleicht kennt das ja jemand noch nicht.
    Ich hebe immer die leeren Rollen vom WC Papier auf. Die Rolle knicke ich dann unten um, fülle von oben kleine Leckerlies rein und knicke sie dann auch oben um. Dann gebe ich sie den Hunden. Die lieben das und sind ne Viertelstunde beschäftigt! =D
     
    #1
  2. 13.08.08
    Ensian07
    Offline

    Ensian07

    AW: WC Papier Rollen als Hundespielzeug

    Hallo Jutta,
    das ist eine prima Beschäftigung, so haben wir unseren Hund mal Heiligabend beschäftigt, damit die Kids in Ruhe ihre Sachen auspacken konnten. Sie fands klasse, hatte den Bogen aber leider sehr schnell raus, sodass wir ein paar Mal nachlegen mußten =D
    Liebe Grüße,
    Heike
     
    #2
  3. 13.08.08
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    AW: WC Papier Rollen als Hundespielzeug

    Hallo,
    nimm mal einen alten Karton und prepariere den so, dass die Klorollen (Kannst auch die von den Küchenrollen nehmen) grad so reinzustecken gehen, also dass sie seitlich rausgucken. Dann wickelst du in Packpapier auch noch Leckerchen, oder schmierst Leberwurst auf den Boden des Kartons. Ich sag dir die haben Spass ohne Ende....
    Gruß Andrea
     
    #3
  4. 25.08.08
    jutta76
    Offline

    jutta76

    AW: WC Papier Rollen als Hundespielzeug

    Bei uns ist gerade wieder Klorollen-Zeit! Da geht einem das Herz auf, wenn man den Hundis dabei zu sieht, wie sie in die Klorolle rein arbeiten!:p
     
    #4

Diese Seite empfehlen