WDR Meldung TM31 in Australien explodiert

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Manrena, 09.03.16.

  1. 09.03.16
    Manrena
    Offline

    Manrena

    #1
  2. 09.03.16
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    hab ich auch gesehen und direkt noch einmal zurückgespult weil ich es nicht nachvollziehen konnte. So wie die Küche aussah war der Topf garantiert zu voll.:ROFLMAO::whistle::rolleyes:
     
    #2
  3. 09.03.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    ...oje die Arme, Brandwunden schmerzen soooo sehr!(n)
     
    #3
  4. 09.03.16
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

  5. 09.03.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    ich habe letzten Sommer eine Bekannte getroffen, die mir erzählte, dass sie auch ein Problem beim Kochen von Tomatensoße hatte. Die heiße Soße ist durch die ganze Küche gespritzt und sie hat sich dabei an der Hand verbrannt. (ersten Grades = starke Rötung). Da muss auch irgend etwas mit der Dichtung gewesen sein. Sie hat natürlich bei Vorwerk reklamiert und vom Schaden Fotos gemacht. Ihr wurde dann das Angebot gemacht, entweder eine Entschädigung für Putzarbeiten, Malerarbeiten, Vorhänge u.ä.oder einen TM5.
    Sie hat sich für den TM 5 entschieden.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 11.03.16
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Hallo,

    ich bin hin- und hergerissen. Auch bei meinen 2 Deckeln dreht sich beim Pürieren und auch beim Hefeteig (da ist es aber nicht so schlimm, gibt dann ne Fehlermeldung) der Deckel so, dass er fast aufgeht. Aber seit ich das weiss halte ich ihn halt beim Pürieren kurz fest. Dasselbse mache ich auch mit dem Deckelchen oben. Ich püriere ja nicht Stunden, sondern nur kurz.
     
    #6
  7. 11.03.16
    Manrena
    Offline

    Manrena

    ..das klingt aber auch nicht sehr beruhigend Angelika,ich habe mir vorher noch nie dazu Gedanken gemacht. Vor Jahren ist durch einen Bedienfehler mal die Erbsensuppe aus meinem Schnellkochtopf gesprüht,eine Riesensauerei,zum Glück nur Sachschaden.
    LGRena
     
    #7
  8. 11.03.16
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    er ist mir noch nie aufgegangen aber man sieht dass sich der Deckel entgegen des Uhrzeigersinns bewegt. Beim Kneten geht er manchmal so weit auf dass er einen Fehler aufweist. Ich glaub nicht wirklich dass da was passieren würde aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
     
    #8

Diese Seite empfehlen