WDR2 Lachen Live! Von der Leyens, Sarko des Funes und Angie!

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von flori3322, 14.05.09.

  1. 14.05.09
    flori3322
    Offline

    flori3322

    Hallo,

    gestern abend wir bei WDR2 Lachen Live! Das war super klasse! Für alle Nordrhein-Westfalen der Tipp, geht unbedingt hin, wenn ihr noch die Chance habt!

    Nur 2 Sprecher live! Aber dafür war die komplette Bundesregierung und viele andere Promis (Rainer Calmud, Marcel Reich Ranicki ...) anwesend! Super was man alles nur mit der Stimme erreicht!
    Die Radiosatiren von WDR2 haben wir schon immer gerne gehört - aber das war einfach genial! Klar man merkte, dass die beiden Sprecher Maria Grund-Scholer und René Steinberg nicht unbedingt viel Live- und Bühnenerfahrung hatten, aber das machte den Abend um so eindrucksvoller und lebendiger! Zwischendurch konnten sie kaum weitersprechen, weil sie sich selber so schlappt lachten!
    Heute abend sind sie in Herne, am 28. Mai in Soest und am 17. Juni in Wermelskirchen - da müsst ihr unbdingt hin!

    WDR 2 Der Sender. - Sonder - WDR 2 Lachen Live!
     
    #1

Diese Seite empfehlen