Webspace kostenlos

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Schneeflocke, 04.09.07.

  1. 04.09.07
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    Hallo,

    ich möchte gerne Bilder speichern und suche einen kostenlosen Webspace-Anbieter, bei dem ich auch zu Auktionen verlinken kann.

    Kennt sich vielleicht jemand damit aus???

    Vielen Dank!
     
    #1
  2. 04.09.07
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    AW: Webspace kostenlos

    Hallo,

    schau mal hier:

    Album.de -> Kostenlose Fotocommunity, Fotos hochladen, Fotoalbum und mehr...

    Da kannste nicht nur verlinken auf die Seite, sondern direkt über einen entsprechenden Code wahlweise die Bilder in einem Forum oder einer Auktion zeigen.
    Einfach hochladen und dann auf "Bild auf anderen Seiten zeigen" gehen und entsprechenden Code kopieren:

    [​IMG]
     
    #2
  3. 04.09.07
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    AW: Webspace kostenlos

    Hallo Angelika,

    ist es erlaubt, zu Auktionen zu verlinken (mittels html.Code)?
     
    #3
  4. 04.09.07
    Küwalda :-)
    Offline

    Küwalda :-) Küchenschabe

    AW: Webspace kostenlos

    Hallo Schneeflocke,

    ich hab' meine Fotos bei Arcor.de. Es gibt verschiedene Möglichkeiten sie hochzuladen. Auf der Website direkt, per email, oder wenn Du viele Fotos hast sogar mit einem FTP-Upload Programm. (Ich habe WS-FTP)

    Man hat glaub' ich 50MB Speicherplatz? Oder noch mehr?
    Jedenfalls zahlt man keinen Traffic egal wie oft Deine Seiten geladen werden, und das finde ich schon sehr angenehm.

    Arcor erlaubt auch das Verlinken zu Auktionen. Als ich damals auf der Suche nach einem Webspaceanbieter war, war Arcor der einzig brauchbare auf dem Gebiet. (Ist aber auch schon ein paar Jahre her, ich weiß nicht wie die Situation heute ist)
    Allerdings ist es mir zeitweise schon passiert daß Server ausgefallen sind und die Fotos mal ein paar Stunden nicht sichtbar waren. Besonders kurz vor Auktionsende ist das natürlich übel. Aber das kann einem auch bei bezahltem Webspace passieren, und man bekommt es ja selbst nur in den seltensten Fällen, und nur durch Zufall mit. (Ich kenne jedenfalls niemanden der seine laufenden Auktionen dahingehend überprüfen würde :rolleyes:)

    Liebe Grüße und viel Erfolg!

    Küwalda
     
    #4
  5. 04.09.07
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    AW: Webspace kostenlos

    :headbang: Aber ja, schau Dich mal da um. Mit arcor habe ich immer wieder Probleme gehabt, seit ich mit Album.de arbeite habe ich keine mehr.

    Um den ganzen Kladderadatsch mit Bewertung und Kommentierung zu umgehen habe ich alle meine Alben auf "Privat" gestellt und die Möglichkeit, auf andere Foren zu verlinken mir offengehalten. So können andere in der Album-Community meine Bilder nach dem Hochladen nicht mehr sehen, ich sie aber trotzdem verlinken.
     
    #5

Diese Seite empfehlen