Wechsel zwischen Stew und Slowcook, wie geht das?

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Becci8182, 27.01.10.

  1. 27.01.10
    Becci8182
    Offline

    Becci8182 Alphaweibchen

    Hi!

    Hat schon jemand rausgefunden, wie man zwischen Stew und Slowcook wechselt?
    Bei mir is das irgendwie das selbe und ich steh grad etwas auf dem Schlauch...:confused:
     
    #1
  2. 27.01.10
    elke409
    Offline

    elke409

    Hallo Becci,

    um auf Slowcook zu kommen mußt Du die Zeit auf 5 Std. aufwärts verlängern, erst ab dann kocht er auf slowcook..., meiner ist zwar noch nicht da, aber Confeli kommt mir vor, hat das irgendwo so geschrieben...
     
    #2
  3. 27.01.10
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    Hallo Becci, hallo Elke,

    ja, es ist genau, wie Elke es beschrieben hat. Du mußt das Programm "Stew/SlowCook" auswählen und die Zeit auf mindestens 5 Stunden stellen, dann macht er automatisch SlowCook. Alles darunter läuft er auf Schmoren.

    LG Manuela =D
     
    #3
  4. 27.01.10
    Becci8182
    Offline

    Becci8182 Alphaweibchen

    Ah, super, danke!

    Man darf ruhig dumm sein, man muss nur wisen, wen man fragen muss....:cool:
     
    #4
  5. 27.01.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Becci,
    das hat bei mir auch ein wenig Zeit gebraucht, bis ich`s herausgefunden hatte. Ich mach`s inzwischen immer so, dass ich bei allen Stew/Slowcook-Gerichten IMMER erstmal 1 Std. STEW eingebe und erst wenn es richtig schön köchelt, stell ich nochmal um und gebe 5 Std.SLOWCOOK ein. Die vollen 5 Std. hab ich bisher zwar noch nie gebraucht, aber da ich eh daheim bin, stört mich das nicht. Ich gehe meist nach Gefühl und etwa 1/2 Std. bevor wir essen, schalte ich nochmal auf 1 Std. STEW, damit es nochmal so richtig schön heiß wird. Klingt alles ein wenig kompliziert, man bekommt das aber schnell raus!
     
    #5
  6. 27.01.10
    Becci8182
    Offline

    Becci8182 Alphaweibchen

    Nee Conny, klingt logisch, danke schön :)

    Jetzt steht den gefüllten Schnitzeln nix mehr im Weg!
     
    #6

Diese Seite empfehlen