Wegen der Vitamine

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Turbobinchen, 21.04.06.

  1. 21.04.06
    Turbobinchen
    Offline

    Turbobinchen

    Hallo Ihr Lieben,

    oft ist hier (auch von meiner Seite) die Frage nach dem Erhalt der Vitamine aufgetaucht. Beim stöbern hier im Forum traf ich auf den Artikel der Zeitschrift "Schlankmagazin". http://www.mama-tipps.de/extern/10.pdf

    Dort steht geschrieben, dass gerade durch die lange Garzeit die Vitamine erhalten bleiben und ansonsten auch noch wichtige Stoffe herausgekitzelt werden. Hinten in der Ausgabe sind noch lecker Suppenrezepte, die man auch ideal umwandeln kann.

    Also, ran an den Pot. Im übrigen revidiere ich meine Aussage hier im Forum, dass ich mein Hüftgold mit den tollen Rezepten hier nicht reduzieren kann.;) Laut obigem Artikel ist gerade der Crockpot für gesunde Lebensführung geeignet.:p

    Herzlichst

    Turbobinchen
     
    #1
  2. 21.04.06
    Elisabeth
    Offline

    Elisabeth Inaktiv

    AW: Wegen der Vitamine

    Hi Turbobinchen

    Noch ein Grund mehr ihn zu kaufen *lol*
     
    #2
  3. 23.04.06
    Bibi
    Offline

    Bibi *

    AW: Wegen der Vitamine

    Hallo Turbobinchen,

    vielen Dank für den interessanten Link!
    So langsam werde ich ja immer mehr angesteckt von dem Crocky-Fieber. ;)

    Liebe Grüße
    Bibi
     
    #3

Diese Seite empfehlen